Product Hunt Frankfurt Meetup 2015 – Jetzt teilnehmen und Start-ups live entdecken

product-hunt-meetup-2015-frankfurt

Am 15. Oktober 2015 öffnet die zweite Product Hunt Abendveranstaltung in Frankfurt ihre Pforten für alle Start-ups, Gründungsinteressierte und Investoren.

Im Ausstellerbereich werden über 15 regionale Start-ups und deren Gründer erwartet und lassen Sie sich von der Keynote eines erfahrenen Gründers aus dem Silicon Valley inspirieren.

Cooles Event, spannende Besucher, Spaß an Innovationen – der Product Hunt steht vor der Tür!

phffm_sharing_1024

Bereits das erste Product Hunt Event am 12. März 2015 konnte zahlreiche Start-ups, Investoren, Kunden und Gründungsinteressierte zusammenführen. 300 Besucher meldeten sich für die Frühjahrs-Veranstaltung an – was für ein Erfolg! Und natürlich nur ein weiterer Grund, um den nächsten Product Hunt Event im Herbst dieses Jahres folgen zu lassen.

PRODUCT HUNT Frankfurt – Programm:

– Messebereich mit regionalen Start-ups und deren CEO’s
– Start-up-Pitches
– Keynote-Speaker aus dem Silicon Valley
– Einmaliges Erlebnis
– Catering-inklusive-Tickets.

Warum das Ganze? Die Start-up-Szene in Frankfurt entwickelt sich gut, jedoch ist der Austausch untereinander und mit Investoren noch immer sehr durch das jeweilige persönliche Netzwerk geprägt. Dies wollen die Veranstalter ändern.

Foto_Product_Hunt_Frankfurt_Volume1

Am 15. Oktober 2015 können spannende Start-ups aus dem Rhein-Main-Gebiet in einem Ausstellerbereich entdeckt werden. Mit dabei ist beispielsweise das Frankfurter Start-up Dr. Severin, das mit seinen innovativen Hygiene-Produkten in der TV-Sendung „die Höhle der Löwen“ vorstellig wurde oder das junge Unternehmen Frankfurter Brett, das in diesem Jahr für sein Multifunktions-Küchenbrett einen Erfolg feiern konnte – 130.000 Euro eingesammeltes Kapital über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter! Ebenfalls am Start der Antelope Club, der nach dem erfolgreichen Product Hunt im Frühjahr nun stolz sein Produkt ausstellen wird – die erste Sportbekleidung mit elektrischen Impulsen. Weitere Start-ups aus den Bereichen Mobile, Wearables, FinTech, Mobile, Automobil, Navigation, Food & Beverage können beim Product Hunt entdeckt werden.

Mit freundlicher Unterstützung der BMW Niederlassung Frankfurt und der BMW Startup Garage wird ein BMW i3 und BMW i8 für das Product Hunt Event am 15. Oktober zur Verfügung gestellt.

Details zum Event Product Hunt Meetup 2015 in Frankfurt im Überblick

Datum und Uhrzeit: Donnerstag, der 15.10. ab 18:00 Uhr
Location: Johann Wolfgang Goethe-Universität Anbau Casino Saal West
Adresse: Theodor-W.-Adorno-Platz 1 60323 Frankfurt am Main

Mehr Infos: www.producthuntfrankfurt.de

Tickets für die Product Hunt Vol 2 – mit Gründerküche 15% sparen!

Tickets gibt es hier bit.ly/phffm2 und mit dem Werbecode gruenderkueche_phffm2 könnt Ihr zusätzlich 15% sparen!

Related Post

Schlag auf Schlag: Innovative Gründer beim Pitch C... Mit der "Höhle der Löwen" wurde es auch weniger Eingeweihten klar: Sein Unternehmen einem potenziellen Investoren zu pitchen, ist eine schwere Aufgabe...
Bayerns Business Angels schaffen ein Eldorado für ... Innovative Gründer und Unternehmen in Bayern treffen auf einen aktiven Kapitalmarkt, vor allem auch durch engagierte private Investoren. Das zeigt sic...

9. Oktober 2015

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen)
Loading...

Fair Kommentieren!

Wir freuen uns auf heiße Diskussionen und scharfe Kommentare - und auf einen respektvollen Umgangston! Persönliche Angriffe und Beleidigungen haben auf Gründerküche.de nichts verloren!