sevDesk Gründer Special – unser Tipp für euch!

Deine Buchhaltung einfach selber machen – ganz ohne Buchhaltungskenntnisse. Geht!
Fotografiere Rechnungen mit der sevScan App oder leite sie als Email direkt an sevDesk weiter.

Deine Buchhaltung einfach selber machen

Gerade in der Gründungsphase ist die Buchhaltung ein lästiges Thema. Mit sevDesk meisterst du sie – auch ganz ohne Buchhaltungskenntnisse. Mit sevDesk bekommst du einen digitalen Buchhaltungsassistenten an die Seite, der dich ideal unterstützt: sowohl bei der einfachen als auch bei der doppelten Buchführung.

Das Beste daran? Dein Steuerberater wird sevDesk lieben! Er spart Zeit, weil du mit sevDesk die vorbereitende Buchhaltung künftig selbst erledigst und alle relevanten Dokumente für den Jahresabschluss formgerecht weiterleitest. Im Umkehrschluss sparst du viel Geld!

Was sevDesk alles bietet?

  • Professionelle Angebote und Rechnungen schreiben und versenden
  • Automatisierte Belegdigitalisierung durch künstliche Intelligenz
  • Integriertes Online Banking mit Schnittstelle zu deinem Geschäftskonto
  • Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater dank DATEV-Export und Zugriffsrechten im System
  • USt-Voranmeldung durch Schnittstelle zum Finanzamt

Jetzt kostenlos testen!

Tarife bei sevDesk

Tarif Rechnungen

Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen.

ab 7,90 € pro Monat*

Features:

  • Rechnungen
  • Angebote
  • Zahlungserinnerung
  • Gutschriften / Stornorechnungen
  • Kunden
  • Kundenverwaltung
  • DATEV-Export
  • Steuerberater-Zugang

Tarif Buchhaltung

Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach und selbst erledigen wollen.

ab 15,90 € pro Monat*

Features aus Rechnung +

  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Auftragsbestätigungen
  • Lieferscheine
  • Digitale Belegverwaltung
  • Intelligente Belegerkennung
  • USt-Voranmeldung
  • Einnahmen-Überschuss-Rechnung
  • Gewinn- und Verlustrechnung
  • Anlagebuchführung
  • Kassenbuch
  • Online Banking

Tarif Warenwirtschaft

Perfekt für Unternehmer, die den vollen Funktionsumfang nutzen wollen.

ab 45,90 € pro Monat*

Features aus Buchhaltung +

  • Lagerverwaltung
  • Bestandsbuchungen
  • Lieferantenpreise
  • Kundenpreise
  • Lieferanten- & Artikelzuordnung

 

 

 

 

 

 

 

*Nettopreise bei einer Tariflaufzeit von 12 Monaten

Gründerküche Deal

sevDesk kannst du 14 Tage im vollen Funktionsumfang testen* und hast im Anschluss die Möglichkeit die Software bereits ab 6,50 € / Monat zu nutzen.

Jetzt durchstarten!

*keine Kreditkarte erforderlich und keine automatische Verlängerung nach Ende der Testphase

X
X