1. FuckUp Night in Frankfurt/M. 2015

Frankfurt am Main, 23. Februar 2015

fuckup-frankfurt-2015

Drei Keynoter-Speaker werden von ihren persönlichen Fuck-Ups berichten und andere Gründer, Gründungswillige oder bereits Gescheiterte an ihren Learnings teilhaben lassen.

Aus einer Idee vier befreundeter entstand eine Bewegung, die es ermöglicht bei gemütlicher Atmosphäre über gescheiterte Projekte zu sprechen. Das Scheitern zum Leben und damit auch zur Wirtschaft gehört ist den meisten klar. Aber hier ist umdenken und über die Fehler anderer lernen angesagt!

Bereits erfolgreich in Berlin etabliert, kommt die FuckUp Night nun auch nach Frankfurt. Am Abend des 23.02. werden drei Keynoter-Speaker von ihren persönlichen Fuck-Ups berichten und andere Gründer, Gründungswillige oder bereits Gescheiterte an ihren Learnings teilhaben lassen. Die Plätze sind begrenzt, zur Anmeldung bitte auf unten genannte Webpage.

Für Speaker: Möchtest Du über deine Fuck-Ups berichten? Dann schicke uns eine kurze Info zu dir, deinen Fuck-Ups und warum du denkst, der geeignete Keynote-Speaker für die FuckUp Night zu sein an fuckup@candy-labs.com.

Zum Hintergrund der FuckUp Nights: Die FuckUp Nights entsprangen der Idee vier befreundeter Unternehmer. Dabei haben sie bei gemütlicher Atmosphäre und Bier über ihre Misserfolge und gescheiterten Projekte gesprochen. Die Idee hat sich schnell verbreitet und wurde in den letzten Jahren zu einer weltweiten Bewegung. Die Struktur der FuckUp Nights folgt einer strikten Logik. Jeder der 3 Speaker hat 10 Folien und knapp 7 Minuten Zeit um seine Geschichte zu erzählen. Im Nachgang gibt es die Möglichkeit Rückfragen zu stellen und eine Diskussionsrunde. Das Scheitern zum Leben und damit auch zur Wirtschaft gehört ist den meisten klar, darüber sprechen wollen dennoch viele nicht. Doch gerade der Gedanke in einer Gesellschaft in der bisher nur Erfolg und Leistung gezählt hat, ist es Zeit umzudenken und über die Fehler anderer mitzulernen.

Infos zum Event 1. FuckUp Night in Frankfurt/M. 2015

Datum: 23. Februar 2015
Veranstaltungsort: Social Impact Lab Frankfurts
Adresse: Falkstr. 5, 60487 Frankfurt/Main
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events 1. FuckUp Night in Frankfurt/M. 2015 auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...