4. Fintech-Meetup 2015 in Frankfurt

Frankfurt, 25. November 2015

no picture

FinTech meetup 4: Users (desperately) wantet!?!

Die noch recht junge meetup-Serie für FinTech-begeisterte in und um Frankfurt geht am nächsten Mittwoch in ihre 4. und für dieses Jahr letzte Runde. In entspannter Atmosphäre wird es 2-3 kurze Vorträge rund um das Thema Marketing für FinTechs geben, gefolgt von drei FinTech Pitches.

Mit Unterstützung der Stadt Frankfurt wird für eine Grundversorgung an Drinks und Snacks gesorgt sein und wie schon bei den vergangenen Events, wird es wieder hochkarätige Sprecher geben:
Dr. Tamas Giorgadze, CEO and Co-Founder von SavingGlobal spricht von seinen Erfahrungen bei der Gewinnung von einer kritischen Massen an Endkunden.
Robert Mangelmann, Unit Director Digital Finance von Die Firma erklärt wie FinTechs erfolgreiches Marketing mit eingeschränkten Budgets betreiben können.
cashcloud (Sprecher wird noch bekanntgegeben) werden davon berichten, wie sie ihre Payment-Lösung erfolgreich in gleich mehreren europäischen Märkten beworben und platziert haben.

Fintech-meetup in Frankfurt

Datum: 25.11.2015 ab 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Auf dem Campus der Goethe Universität im Westend, genauer Raum wird noch bekanntgegeben
Adresse: Campus Westend, Goethe-Universität Frankfurt

Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Fintech-meetup auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen)
Loading...