5. Deutscher Vergütungstag 2016 Berlin

Berlin, 08. November 2016

deutscher-verguetungstag-berlin-2016

Vergütung im Umbruch - Mit innovativen Ideen und praktikablen Lösungen im Vergütungsmangement Wachstum und strategische Veränderungen erfolgreich lenken!

Dieser Umbruch durch digitale Technologien und neue Geschäftsmodelle – in seiner Dimension vielfach bereits mit den Umwälzungen der industriellen Revolution verglichen – hat zwangsläufig auch Auswirkungen auf die Führung und im speziellen auf die Vergütung von Fach- und Führungskräften. Hierbei stellt sich die Frage, ob die klassischen Vergütungsprogramme noch in das neue wirtschaftliche und gesellschaftliche Muster passen und die Überführung in eine zunehmend digitalisierte Welt angemessen unterstützen. Und: Was erwarten Fach- und Führungskräfte an Leistungen von ihren Arbeitgebern? Welche Veränderungen müssen Unternehmen in ihren Vergütungsstrategien und -systemen in Angriff nehmen, um auch morgen noch wettbewerbsfähig zu sein?

Der 5. Deutsche Vergütungstag will zu diesen Herausforderungen Lösungen aufzeigen. Die Impulse kommen dabei in Vortrags-, Workshops- und Diskussionsformaten einmal mehr aus verschiedenen Perspektiven: von namhaften Wissenschaftlern, kompetenten Beratern bis hin zu erfahrenen Experten aus Unternehmen des Mittelstands wie aus Konzernen.

Infos zum Event 5. Deutscher Vergütungstag 2016 Berlin

Datum: 08. November 2016
Veranstaltungsort: Humboldt Carré Konferenz
Adresse: Behrenstraße 42, 10117 Berlin
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events 5. Deutscher Vergütungstag 2016 Berlin auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...