B.E.G.IN Gründungstag 2016 Bremen

Bremen, 27. Oktober 2016

begin-gruendertag-bremen-2016

Existenzgründer und Startups können sich an über 50 Austellerständen und 17 Informationsständen über alle Themen rund um die Selbstständigkeit informieren - ein spannendes Rahmenprogramm rundet den Gründungstag ab!

Ist meine Geschäftsidee morgen noch gefragt? Wie entwickle ich mein Unternehmen weiter? Zeitgeist verstehen und entsprechend handeln wird in dynamischen Märkten mit sich stark wandelnden Bedürfnissen wichtiger. Warum das so ist, erfahren Gründungsinteressierte und junge Unternehmen auf dem B.E.G.IN-Gründungstag am Donnerstag, 27. Oktober 2016. Eine Business-Messe, Fachvorträge und gezielte Beratung: von 11 bis 18 Uhr verwandelt B.E.G.IN das Musical Theater Bremen wieder in einen pulsierenden Ort für Geschäftskontakte und Impulse.

Exklusive B.E.G.IN-KurzChecks liefern wertvolles Experten-Feedback zu Businessplan, Website, Marke etc. Der Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen der Freien Hansestadt Bremen, wird die Veranstaltung eröffnen. Der Eintritt ist frei.

Infos zum Event B.E.G.IN Gründungstag 2016 Bremen

Datum: 27. Oktober 2016
Veranstaltungsort: Musical Theater Bremen
Adresse: Richtweg 7, 28195 Bremen
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events B.E.G.IN Gründungstag 2016 Bremen auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...