CER Prize 2016

Bewerbungsschluss ist der 20. Oktober 2016

CER-prize-2017

Unglaubliche 26.000 € winken dem Gewinner des CER Prize - eine App, die die Welt zu einem besseren Ort macht und positiven Einfluss nimmt, das ist der Weg zum Ziel.

Die Welt verbessern, Einfluss auf die Zukunft nehmen – genau deshalb wurde der CER Prize von der Conference of European Rabbis ins Leben gerufen, der in diesem Jahr nun schon zum vierten Mal verliehen wird. Die Auszeichnung ist mit 26.000 € dotiert und wird an Apps oder Internet-Projekte vergeben, die einen positiven, sozialen Einfluss nehmen. Jeder aus Europa, Osteuropa und Israel kann teilnehmen und seine App oder Technologie einreichen. Die Gewinner sind auch zum jährlichen Gala Event eingeladen, dieses findet am 15. Januar 2017 in München im Rahmen der DLD Conference statt.
Die Teilnahme läuft im letzten Monat nicht mehr direkt über die Webseite, sondern über eine Weiterleitung zur Anmeldung.

Infos zum CER Prize 2016

Bewerbungsfrist: 20. Oktober 2016
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...