Das 1x1 der Buchführung für Startups und Freelancer 2016 Berlin

Berlin, 05. August 2016

no picture

Der Start in die Selbstständigkeit kann nervenaufreibend sein. Vor allem die ordentliche Buchhaltung stellt für viele eine besondere Hürde dar. Abhilfe schafft der Workshop im betahaus Berlin.

Heutzutage ermöglichen es uns diverse Technologien, den Schuhkarton mit den alten Rechnungen Geschichte sein zu lassen. Es geht vielmehr darum, Elster mit den richtigen Zahlen zu füttern oder den Richtlinien für papierlose Buchhaltung folge zu leisten. Tools wie Dropbox können uns letztendlich den Datenaustausch mit unseren Buchhaltern erleichtern.

Aber wie und wo fängt man an?

Holvi Country Managerin DACH Leah Zeppos, ihres Zeichens Buchhaltungs-Expertin, wird euch zeigen, wie ihr die richtigen Hilfsmittel zu einem einfachen und verlässlichen System zusammenführen könnt, damit euer Startup oder Freelancer Dasein auch in Zukunft auf sicheren (und steuerrechtlich korrekten) Beinen steht.

Da wir wissen, dass das Thema Buchhaltung sehr trocken sein kann, wollen wir euch im Anschluss an den Workshop bei dem ein oder anderen Kaltgetränk noch etwas näher kennenlernen (DRINKS+SNACKS ON US!).

Cheers!

Infos zum Event Das 1×1 der Buchführung für Startups und Freelancer 2016 Berlin

Datum: 05. August 2016
Veranstaltungsort: betahaus
Adresse: Prinzessinnenstraße 19-20, 10969 Berlin
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events Das 1×1 der Buchführung für Startups und Freelancer 2016 Berlin auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...