Der MARKENTAG 2014

Koblenz, 25. – 26. September 2014

Der Markentag 2014 in Koblenz Logo

DERMARKENTAG2014 - Fachveranstaltung zum Thema

Die bereits 5. Auflage der renommierten Fachveranstaltung DERMARKENTAG findet in diesem Jahr an der Hochschule Koblenz statt. Sie wird am 25. und 26. September 2014 am RheinMoselCampus den aktuellen Stand und neue Projekte der deutschsprachigen und internationalen Markenwissenschaft präsentieren.

Diese Diskussionsplattform für die Zukunft der Markenführung soll zudem
zur Pflege und zum Aufbau von Netzwerken beitragen, um neue
Forschungsprojekte im Bereich der Markenforschung auf den Weg zu bringen.

DERMARKENTAG2014 wendet sich an alle etablierten, aber auch jungen
Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, deren Forschung sich mit dem
Thema „Marke und Markenführung“ befasst. Die Konferenz spricht aber auch
Praktikerinnen und Praktiker an, die nach wissenschaftlich fundierten und
innovativen Lösungsansätzen für die praktische Markenführung suchen.

Schließlich soll die Veranstaltung auch für Studierende mit Vertiefung im
Marketing oder in der Markenführung die Möglichkeit eröffnen, mit all
diesen Expertinnen und Experten in Kontakt zu kommen und deren
Forschungsarbeiten live zu erleben.

DERMARKENTAG2014 Call for Papers

Wer an DERMARKENTAG2014 teilnehmen möchte, kann sich ab dem 1. März 2014
über die Homepage der Veranstaltung anmelden. WissenschaftlerInnen oder
PraktikerInnen, die nicht nur teilnehmen, sondern auch neue Erkenntnisse
präsentieren möchten, sind bis zum 30. März 2014 aufgerufen, ein Konzept
einzureichen. Weitere Details zur Veranstaltung
und zu den einzureichenden Unterlagen sind abrufbar unter
www.dermarkentag.de.

Infos zum Event DERMARKENTAG2014 an der HS Koblenz

Datum: 25. – 26. September 2014
Veranstaltungsort: Hochschule Koblenz
Adresse: Konrad-Zuse-Straße 1, 56075 Koblenz

Weitere Infos auf der Webseite des Veranstalters

Der Veranstaltungsort des Events DERMARKENTAG2014 auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen)
Loading...