Deutscher Markenkongress 2016

Seeheim-Jugenheim, 02. März 2016

no picture

Der 13. Deutsche Markenkongress am 02. März 2016: Spannende Impulse durch Referenten von Google, Opel, Vorwerk, Sto uvm. sowie World Cafés zu Hot Topics der Markenführung wie Digital & Social Media, Marketing Effectiveness oder Customer Touchpoint Management.

Der Markenkongress für alle, die Inhalt suchen und ihre Markenführung aufrüsten wollen.

Der Vormittag liefert dem Teilnehmern Food for Thought, aufgeteilt in bekömmliche Häppchen bei den Vorträge von Top-Referenten starker Marken. Der Kreis der Referent deckt dabei ein breitgefächertes Feld ab: vom Start-Up Ergobag über Google und Opel bis hin zu Traditionsmarken wie Vorwerk und Frosch.

Der Nachmittag steht dann ganz im Zeichen des Austauschs: In den World Cafés der Markenlounge gewinnen die Teilnehmer wertvolle Insights aus dem Diskurs mit Teilnehmer von unterschiedlichstem Background und Branche. Im Zentrum stehen dabei die Fragen, die vom Start-Up bis zur alteingesessene Marke alle etwas angehen:
Was heißt es eine Marke auch im digitalen Raum erfolgreich zu führen, und welchen Beitrag leisten die Sozialen Medien dazu?
An welchen Kontaktpunkten setze ich mein Marketing-Budget ein, um daraus den größten Impact zu generieren?
Was sind überhaupt meine wichtigsten Kontaktpunkte, und wie kann ich sie wirksam steuern und für meine Marke nutzen?

Nach der Markenlounge öffnet die Lufthansa die Tore zu ihrer Brand Academy und gibt den Teilnehmern live einen Eindruck davon, wie die man Mitarbeitern die Marke nahe bringt. Schließlich bietet das Dinner for Brand Champions den richtigen Rahmen, um Kontakte knüpfen, zu entspannen und den Tag ausklingen zu lassen.

Infos zum Deutscher Markenkongress 2016

Datum: 02. März 2016
Veranstaltungsort: Lufthansa Academy Seeheim (Nähe Frankfurt)
Adresse: Lufthansaring 1, 64342

Weitere Infos zum Deutscher Markenkongress 2016 auf der der Webseite des Veranstalters

Der Veranstaltungsort des Events Deutscher Markenkongress 2016 auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen)
Loading...