Die Contra 2017 Düsseldorf

Düsseldorf, 08. - 09. Juni 2017

die-contra-duesseldorf-2017

Über 500 Gäste können an der Contra 2017 vor Ort teilnehmen, die auch im nächsten Jahr wieder in Düsseldorf stattfinden wird. Wer nicht anwesend sein kann, hat die Möglichkeit, die Conversion und Traffic Konferenz via Online-Stream live zu verfolgen.

Die contra ist gleichermaßen für absolute Profis als auch für blutige Einsteiger geeignet: Denn hier werden aktuelle Strategien vermittelt, die richtungsweisend sind und daher unverzichtbar beim erfolgreichen Ausbau eines Businesses. Im Fokus stehen ambitionierte Unternehmer, Selbstständige und führende Angestellte, welche die entscheidenden Impulse für die Weiterentwicklung des eigenen Businesses suchen.

Aber auch das Schmieden und Pflegen von wichtigen Kontakten ist in der heutigen schnelllebigen Zeit wichtiger denn je. Auf der contra gibt es dafür ausreichend Freiräume und als Ausklang auch noch eine Networking Party.

Infos zum Event Die Contra 2017 Düsseldorf

Datum: 08. – 09. Juni 2017
Veranstaltungsort: wird noch bekannt gegeben
Adresse: Düsseldorf
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events Die Contra 2017 Düsseldorf auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...