DIE INITIALE 2016 Dortmund

Dortmund, 19. November 2016

DIE-INITIALE-dortmund-2016

Mit vollem Programm richtet sich DIE INITIALE an alle, die sich selbstständig machen, ein Unternehmen gründen oder ihr Unternehmen über die Gründungsphase hinweg auf Wachstumskurs bringen wollen.

DIE INITIALE setzt immer wieder neue Impulse! Noch intensiveren Austausch, noch kürzere Wege, noch bessere Erfolgsaussichten für Aussteller und Besucher. In diesem Jahr setzt der Veranstalter auf ein innovatives neues Messekonzept. Unter dem Motto „Starkes Networking für starken Erfolg“ finden die Messe und der begleitende Kongress erstmals an einem Tag im modernisierten Kongresszentrum Westfalenhallen statt.

Als jährlich stattfindende Kommunikationsplattform für Gründer vereint DIE INITIALE Themen aus den Fachrichtungen Gründen, Wachstumsstrategie, Franchise sowie Übernahmen und Unternehmensnachfolge.

DIE INITIALE in Dortmund ist der ideale Ausgangspunkt zum Aufbau des eigenen Gründer-Netzwerks. Hier trifft man die Leute, die mit Engagement und Initiative Gründer fördern und unterstützen. Hier findet man Persönlichkeiten, die man braucht, um eine Gründung erfolgreich zu machen. Denn Gründen ist ein People-Business, die Chemie muss stimmen, die Ziele müssen klar sein, die persönliche Basis ist der Grundstein für den Erfolg.

Infos zum Event DIE INITIALE 2016 Dortmund

Datum: 19. November 2016
Veranstaltungsort: Kongresszentrum Westfalenhallen Dortmund, Goldsaal & Goldsaal-Foyer
Adresse: Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events DIE INITIALE 2016 Dortmund auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...