#digitalrepublic Hamburg 2015

Hamburg, 12. - 28. März 2015

no picture

Neben einem geballten Programm 'Digital Lifestyle', winkt Jungunternehmern ein Preisgeld von 10.000€ beim Start-Up Contest!

Von 3D Druckern über einen Drohnenparkour, von den “Digital Hashtag Slams “ bis zu den “Smart Music Concerts” und noch so viel mehr erwarten Besucher in der Hamburger Innenstadt.

Sven Wiesner von der Agentur Beebop zum Thema
Was ist eigentlich dieser Digital Lifestyle?
Technik bestimmt unseren Alltag, aus dem Marketing ist daraus das Buzzword „Digital Lifestyle“ geboren. Aber welche Auswirkungen haben vernetzte Fitnessarmbänder und fotografierte Mittagessen tatsächlich auf unser Leben? Wo sind sie uns nützlich und wohin entwickelt sich dieser Trend in Zeiten von Big Data?

Infos zum Event #digitalrepublic Hamburg 2015

Datum: 12. – 28. März 2015
Veranstaltungsort: PopUp Store
Adresse: Rathausstraße 6, 200995 Hamburg
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events #digitalrepublic Hamburg 2015 auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...