EU-Startups Conference 2016 Berlin

Berlin, 24. Juni 2016

EU-Startups-Conference-logo2

Bereits zum dritten Mal treffen sich Gründer und Unternehmer aus Europa zum Networking und kreativen Austausch auf der EU-Startups Conference!

Die EU-Startups Conference ist Treffpunkt und Bühne für Startups aus ganz Europa, die abgesehen von ihrem Heimatland auch in internationalen Märkten präsent und erfolgreich sein wollen. Da sich unter den 200 Teilnehmern viele Gäste aus dem europäischen Ausland befinden werden, wird das Konferenz-Programm komplett auf Englisch gehalten sein. Neben einer spannenden Startup Competition mit rund 15 Startups (Preis: €5.000) wird es zahlreiche Interview-Sessions und Vorträge geben.

Infos zum Event EU-Startups Conference 2016 Berlin

Datum: 24. Juni 2016
Veranstaltungsort: Microsoft Atrium
Adresse: Unter den Linden 17, 10117 Berlin
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events EU-Startups Conference 2016 Berlin auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...