EURO FINANCE TECH 2016 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., 27. April 2016

Logo der Euro Finance Tech 2016 in Frankfurt am Main

Die Trends 2016 - die Euro Finance Tech 2016 ist der Treffpunkt für FinTechs, Banken, Investoren, Regulierer und Medien.

Zeit sich anzusehen, wie sich der Markt entwickelt hat, wo die Trends für 2016 liegen und welche Produkte am vielversprechendsten sind.

Themen werden u.a. Authentifikation / Identifikation, Kontextsensitive Beratung / Realzeitnahe Lösungen und Blockchain sein. Des Weiteren werden sich aber auch Themen wie Robo Advisory, Big Data oder Crowdfunding im Programm der EURO FINANCE TECH wiederfinden. Gepitcht wird ebenfalls – aber „ohne Wörter“.
Seien Sie dabei, wenn der Marktplatz für Fintechs, Banken, Investoren, Inkubatoren, Regulierer und Medien wieder öffnet.

Infos zur EURO FINANCE TECH 2016 Frankfurt a.M.

Datum: 27. April 2016
Veranstaltungsort: IHK Frankfurt
Adresse: Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt am Main

Weitere Infos zur EURO FINANCE TECH 2016 Frankfurt a.M. auf der der Webseite des Veranstalters

Der Veranstaltungsort des Events EURO FINANCE TECH 2016 Frankfurt a.M. auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen)
Loading...