EURO FINANCE TECH Frankfurt am Main 2016

Frankfurt am Main, 17. November 2016

Die dritte EURO FINANCE TECH wirft einen Blick auf die Herausforderungen der Branche, auf Innovationen mit Zukunftspotential und wahre Disruptoren.

Die EURO FINANCE TECH geht in die dritte Runde. Fortschritt im Hinblick auf die Digitalisierung einzelner Dienste ist in der Finanzwelt wichtiger denn je. Die ersten Kooperationen mit Fintech-Startups wurden geschlossen, erste Fintechs sind gescheitert. Das Karussell dreht sich weiter. Niemand weiß genau, wo die Reise endet. Der Konkurrenzdruck ist groß – statt Kooperation, rückt Competition immer mehr in den Vordergrund. Dabei wäre eine Co-Opetition doch die beste Lösung.

Konferenzsprache: Englisch

Infos zum Event EURO FINANCE TECH Frankfurt am Main 2016

Datum: 17. November 2016
Veranstaltungsort: Congress Center Messe Frankfurt
Adresse: Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events EURO FINANCE TECH Frankfurt am Main 2016 auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen)
Loading...