EYA Festival Graz 2016

Graz, 30. November - 03. Dezember 2016

EYA-festival-graz-2016

Du findest deine täglichen Physiotherapie-Übungen langweilig? Du hast dich schon öfter geärgert, dass du kein Mini-Navi für dein Fahrrad hast? Du findest die Überwachung im Internet nervig und hättest gerne ein eigenes Netz?

Wenn du dir eine dieser Fragen schon einmal selbst gestellt hast, dann verstehest du die Beweggründe von drei jungen Leuten, die versucht haben, für genau diese Probleme eine Lösung zu finden. Die diesjährigen Gewinner des European Youth Awards haben innovative digitale Projekte entwickelt, die sich mit Herausforderungen in ganz unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen beschäftigen. Lerne die diesjährigen Gewinnerteams und ihre kreativen Projekte am EYA Festival persönlich kennen und erweitere dein internationales Netzwerk!

Tauche zudem gemeinsam mit diesen jungen, engagierten EuropäerInnen ein, in die Welt von Virtual und Augmented Reality und entdecke das Potential dieser Technologien mit herausragenden VR/AR ExpertInnen und Pionieren.

Infos zum Event EYA Festival Graz 2016

Datum: 30. November – 03. Dezember 2016
Veranstaltungsort: verschiedenste Locations in ganz Graz, Österreich
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events EYA Festival Graz 2016 auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...