FuckUp Nights 2016 Frankfurt

Frankfurt am Main, 28. September 2016

fuckup-nights-2016-stuttgart

Nachdem die vierte FuckUp Nights ein voller Erfolg mit über 1.000 Teilnehmern vor Ort und 700 im Livestream war, nun die fünfte Auflage der FuckUp Nights Frankfurt! #AbsoluteVorfreude

Aus einer Idee vier Befreundeter entstand eine Bewegung, die es ermöglicht bei gemütlicher Atmosphäre über gescheiterte Projekte zu sprechen. Das Scheitern zum Leben und damit auch zur Wirtschaft gehört ist den meisten klar. Aber hier ist umdenken und über die Fehler anderer lernen angesagt!

Die Tickets gibt es hier: http://bit.ly/fuckupvol5.

 

Infos zum Event FuckUp Nights 2016 Frankfurt

Datum: 28. September 2016
Veranstaltungsort: Goethe-Universität Frankfurt, Hörsaalzentrum Auditorium (HZ 1&2)
Adresse: Theodor-W.-Adorno-Platz 1, 60323 Frankfurt
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events FuckUp Nights 2016 Frankfurt auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen)
Loading...