GRÜNDERwissen kompakt: Gründung und Gründerpersönlichkeit 2016 Wiesbaden

Wiesbaden, 03. November 2016

gruenderwissen-kompakt-wiesbaden-2016

Du bist an Gründung interessiert und hast auch noch einen Nachmittag Zeit? Dann bietet der Workshop an der HS RheinMain nützliches Wissen zur Gründung und zur Gründerperson.

Von der Geschäftsidee zum Erfolg – die Basics jeder Gründung. Was ist bei der Unternehmensgründung zu beachten? Bin ich ein Unternehmertyp? Was motiviert mich, was bringe ich mit, was brauche ich noch, um als Unternehmer dauerhaft Erfolg zu haben? Und welchen Kick brauche ich noch für meine Gründung?

Dozentin: Christine Littek-Pohl, Geschäftsführerin EXINA GmbH

 
Um  Anmeldung wird gebeten, per E-Mail an ccc@hs-rm.de oder telefonisch unter: 0611-9495-3210.

Infos zum Event GRÜNDERwissen kompakt: Gründung und Gründerpersönlichkeit 2016 Wiesbaden

Datum: 03. November 2016
Veranstaltungsort: Hochschule RheinMain, Gebäude A, Raum A 1.07
Adresse: Kurt-Schumacher-Ring 18, 65197 Wiesbaden
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events GRÜNDERwissen kompakt: Gründung und Gründerpersönlichkeit 2016 Wiesbaden auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...