HR für Startups Berlin 2016

Berlin, 29. Januar 2016

Logo Startup Lounge

Bei der HR Veranstaltung im Telefónica BASECAMP kann man sich auf ca. 120 Teilnehmer, super Speaker und Paneldiskussionen freuen.

Früher oder später wird jede*r Unternehmer*in vor der Herausforderung stehen, neue Mitarbeiter zu finden. Aber wie findet man die passenden Mitarbeiter? Und worauf muss man hierbei alles achten?

Erfahrt alles rund um die Themen Mitarbeiter-Recruiting, Steigerung der eigenen Arbeitgebermarke und erhaltet wichtige Tipps und Hinweise zu grundlegenden Fragen beim Arbeitsrecht für Startups.

Im Mittelpunkt des Events stehen die Fragen:

• Wie rekrutiere ich meine Mitarbeiter?

• Welcher Weg ist für mich der Beste?

• Nutze ich Stellenbörsen, inseriere ich in der Zeitung, im Internet oder leiste ich mir einen Personalberater?

• Worauf muss ich danach achten, wenn ich mich für einen Mitarbeiter entschieden habe?

• Was sind die (für mich als Startup) wichtigen Themen des Arbeitsrechts?

• Was kann ich tun, um meine Mitarbeiter zu motivieren?

• Wie kann ich das Arbeitsklima in meiner Firma sichtlich verbessern?

• Welche Möglichkeiten gibt es, die Mitarbeiter-Zufriedenheit und Identifikation mit dem Unternehmen zu erhöhen?

Infos zur HR für Startups Berlin 2016

Datum: 29 Januar.2016
Veranstaltungsort: Telefónica BASECAMP
Adresse: Mittelstraße 51, 10117 Berlin

Weitere Infos zur HR für Startups Berlin 2016 auf der der Webseite des Veranstalters

Der Veranstaltungsort des Events HR für Startups Berlin 2016 auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...