Lange Nacht der Startups 2015 Berlin

Berlin, 5. September 2015

no picture

SAVE THE DATE! Die Lange Nacht der Startups 2015 - Europas größtes Startup Event!

Am 5. September 2015 findet in Berlin die „Lange Nacht der Startups“ statt. In der Hauptstadtrepräsentanz der Telekom sowie dem Ludwig- Erhardt-Haus der IHK treffen sich dann über 150 Gründer aus ganz Deutschland.

Die Konferenz

Die Lange Nacht der Startups beginnt mit der Konferenz am 05. September um 9 Uhr in der IHK Berlin, Ludwig-Erhard-Haus, Fasanenstraße 85, 10623 Berlin ganz im Zeichen des Austauschs von Wissen und Erfahrung. In drei Streams – Starter, Advanced and Partnering – erwartet die Besucher bis ca. 17 Uhr ein vielfältiges Programm aus Vorträgen und Diskussionsrunden. Es werden auch internationale Teams und Gäste vor Ort sein, dementsprechend ist die Konferenz komplett in Englisch.

Die „Lange Nacht der Startups“

Noch steht das komplette Programm nicht ganz fest, aber macht Euch darauf gefasst, dass um die 150 Startups sich und ihre Produkte auch in diesem Jahr wieder kreativ präsentieren. Dieses Mal unter anderem Startups aus den Bereichen Entertainment, Automotive/Travel & Transport, FinTech sowie Food & Lifestyle, Wearables, Fashion, Data Analytics und Health und Security am Start.

Infos zum Event Lange Nacht der Startups 2015 in Berlin

Datum: 05. September 2015
Veranstaltungsorte:
Adresse: Deutschen Telekom AG, Französische Str. 33a-c, 10117 Berlin
Adresse: IHK Berlin, Fasanenstraße 85, 10623 Berlin

Weitere Infos, sowie das vollständige Programm findet ihr auf der Webseite des Veranstalters

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...