NEXT Conference 2016 Hamburg

Hamburg, 22. - 23. September 2016

next-conference-2016-hamburg

„It’s me, your digital ego“ – über Menschen und Maschinen. Die NEXT Conference gibt erste Programm-Highlights und das Motto bekannt.

Zum zehnjährigen Jubiläum der Konferenz ist die NEXT16 räumlich und inhaltlich wieder am Reeperbahn Festival in Hamburg angesiedelt. Rund 1.300 Digitalentscheider werden über die Chancen, Entwicklungen und Herausforderungen der digitalen Transformation diskutieren. „Auf der NEXT wird die digitale Roadmap der nächsten 10 Jahre diskutiert”, sagt NEXT-Gründer Matthias Schrader (CEO SinnerSchrader). „Die Mischung aus unterschiedlichen Menschen, die die Digitalisierung aus verschiedenen Blickwinkeln vorantreiben, macht das inspirierende Moment der NEXT Conference aus. Der Mix aus Marketingentscheidern, Designern und Entwicklern ist einmalig in Europa.“

Vom allgegenwärtigen Smartphone in die virtuelle Realität – die zunehmende Digitalisierung unseres Lebens lässt die Grenzen zwischen künstlicher und menschlicher Intelligenz verschwimmen. Mit dem Motto „It’s me, your digital ego“ widmet sich die NEXT16 diesem Thema. „Um den Konsumenten von morgen besser zu begreifen, wollen wir zunächst den Menschen verstehen“, erklärt NEXT-Mitveranstalter Volker Martens (Vorstand FAKTOR 3 AG), „nie zuvor waren so viele Daten über uns verfügbar – doch zeichnet Big Data wirklich ein vollständiges Bild des menschlichen Verhaltens? Die NEXT16 blickt genauer hin, um den Unternehmen von heute aufzuzeigen, wie und wo sie auch morgen noch ihre Zielgruppen erreichen.“

Infos zum Event NEXT Conference 2016 Hamburg

Datum: 22. – 23. September 2016
Veranstaltungsort: Reeperbahn (nähere Details über die jeweilige Veranstaltung)

Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...