One Idea Masterclass 2016 Köln

Köln, 09. November 2016

Bei der zweiten One Idea Masterclass zeigen fünf hochkarätige PPC-Experten die besten Strategien im Pay-Per-Click-Marketing und verraten exklusiv, welche Tools und Techniken sie einsetzen.

Bei der PPC-Masterclass geben die Meister dieses Faches Einblick in ihre aktuellen Strategien. Dabei geht es nicht nur um die günstigsten Klickpreise, sondern auch um automatisiertes Targeting und darum, angeschlossene Prozesse zu verknüpfen, die einen möglichst hohen ROI garantieren. Online Verkaufstechniken waren nie so wichtig wie heute und die Akquise von Interessenten für die eigenen Produkte ist dabei von herausragender Bedeutung. Im Bereich Pay-Per-Klick-Marketing ist dieser Prozess besonders gut messbar, weil der Werbetreibende pro Klick, also pro Besucher, auf der eigenen Webseite bezahlt. Das macht es möglich, Kampagnen schon im kleinen Maßstab auf Profitabilität zu testen, bevor sie im großen Maßstab ausgerollt werden.

Die Teilnehmerzahl vor Ort ist stark limitiert, allerdings wird ein Livestream zur Verfügung gestellt.

Infos zum Event One Idea Masterclass 2016 Köln

Datum: 09. November 2016
Veranstaltungsort: KOMED Köln
Adresse: Im Mediapark 7, 50670 Köln
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events One Idea Masterclass 2016 Köln auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...