One Idea Masterclass 2017 Berlin

Berlin, 15. März 2017

Logo der Konferenz One Idea zu PPc Strategien

Die erste deutschsprachige Konferenz über neue PPC-Strategien als Alternative zu Google Adwords und Facebook Ads - das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Am 15. März 2017 findet die One Idea Masterclass zum ersten Mal im Amano Rooftop Conference in Berlin statt. Zum dritten Mal kommen Unternehmer, Selbstständige und führende Angestellte zusammen, um sich über die aktuellsten Entwicklungen im Bereich Pay-PerClick-Marketing auszutauschen. Während bei der letzten Masterclass generelle PPC-Strategien diskutiert wurden, stehen dieses Mal PPC-Alternativen zu Google Adwords und Facebook Ads im Fokus. In diesem Rahmen werden erstklassige Experten führende und günstige Alternativen zu den PPC-Giganten Google und Facebook vorstellen.

Infos zum Event One Idea Masterclass 2017 Berlin

Datum: 15. März 2017
Veranstaltungsort: Amano Rooftop Conference
Adresse: Rosenthaler Straße 63/64, 10119 Berlin
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events One Idea Masterclass 2017 Berlin auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...