Rheinland-Pitch Finale 2015 Köln

Köln, 30. November 2015

rpitch_finale_200px1

Es ist soweit – Der Rheinland-Pitch wird (nun auch offiziell) zur Marke!

Der erste Rheinland-Pitch, der unter dem von nun an geschützten Markennamen stattfand, war ein voller Erfolg. Fast 190 Zuschaueranmeldungen und 15 Startup Bewerbungen – so groß war’s noch nie.

Der somit größte reguläre Rheinland-Pitch war ein fulminanter Einstieg in die neue Saison 2015/2016 und macht Lust auf mehr.

Für das große Rheinland-Pitch Winter-Finale am 30. November in Köln sind die ersten Startplätze den Teams vorbehalten, die bereits einmal an einem Rheinland-Pitch teilgenommen haben und sich nun erneut über einen Vorpitch für das Finale qualifizieren können. Allerdings gibt es für alle Start-Ups (auch die, die noch nie an einem Rheinland-Pitch teilgenommen haben), die Möglichkeit, eine Wildcard zu gewinnen: Das Startup mit den meisten Stimmen bekommt die Wildcard.

Diese Startups haben dann die Möglichkeit auf großer Bühne ihre Idee zu präsentieren. Geladen werden viele Repräsentanten aus Wirtschaft und Politik. Natürlich steht auch das Finale allen Interessenten der Gründerszene offen. Besonders am neuen Final-Format ist, dass es in verschiedenen Städten veranstaltet werden soll.

Also: Los geht’s und natürlich: Happy Pitching!

Infos zur Rheinland-Pitch Finale 2015 Köln

Datum: 30. November 2015
Veranstaltungsort: Wallraf Richarz Museum Köln
Adresse: Obenmarspforten 40, 50667 Köln

Weitere Infos zur Rheinland-Pitch Finale 2015 Köln auf der der Webseite des Veranstalters

Der Veranstaltungsort des Events Rheinland-Pitch Finale 2015 Köln auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen)
Loading...