Rooftop Talks #1 Frankfurt 2016

Frankfurt am Main, 19. Juli 2016

no picture

Wir heizen den Grill an, stellen das Bier kalt und laden zwei Gäste aus der Fintech-Szene Frankfurts ein, 
um uns in lockerer Atmosphäre zum Thema „Startup-Finanzierung für Fintechs“ auszutauschen.

Was verbirgt sich dahinter?
Im Fintech Hub der Deutschen Börse, direkt  im Herzen des hippen Frankfurter Stadtteils Bornheim, 
veranstalten wir ab sofort und in regelmäßigen Abständen ein Get-together für die Startup-Szene in Frankfurt
 – mit tollen Gesprächspartnern in lockerer Atmosphäre mit Drinks und Snacks. 
Fintech-Themen werden bei uns einen Schwerpunkt bilden, aber nicht ausschließlich die Gespräche bestimmen.

Die zwei geladenen Gäste bringen in 45 Minuten gemeinsam und geleitet durch einen Moderator unterschiedliche Blickwinkel auf das Thema mit. Anekdoten und hard facts, persönliche Geschichten und Expertenwissen verbinden sich zu einem informativen und unterhaltsamen Podiumsgespräch mit anschließendem Networking auf unserer Dachterrasse.

Infos zum Event Rooftop Talks #1 Frankfurt 2016

Datum: 19. Juli 2016
Veranstaltungsort: FinTech Hub / Deutsche Börse Group
Adresse: Sandweg 94c, 60316 Frankfurt am Main
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events Rooftop Talks #1 Frankfurt 2016 auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...