SEO Roadshow München 2015

München, 18. Juni 2015

no picture

Was ist dem Nutzer wichtig? Und wie erkennt man das Ziel seiner Suchanfrage?

Den Nutzer in den Vordergrund rücken und sich in diesen hineinversetzen stellen Disziplinen dar, die ein Online Marketing Manager mittlerweile ebenfalls beherrschen muss.

Neben künftigen SEO-Trends, Ausrichtung von Strategien und diversen Tipps für den Online-Marketing-Alltag geht es bei der SEO Roadshow vor allem um einen Perspektivwechsel: Was ist dem Nutzer wichtig? Und wie erkennt man das Ziel seiner Suchanfrage? Hierzu Uwe Tippmann, Referent der SEO Roadshow und Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing GmbH: “Zu wissen, wie der Besucher denkt und danach zu handeln, steigert die Bedeutsamkeit.”

Den Nutzer in den Vordergrund rücken und sich in diesen hineinversetzen stellen Disziplinen dar, die ein Online Marketing Manager mittlerweile ebenfalls beherrschen muss. Um eine hohe Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit zu generieren, ist demnach nicht mehr nur allein technisches Know-how gefordert, sondern vielmehr auch Empathie für den Nutzer.

Feedback zur SEO Roadshow in Frankfurt: „Herr Tippmann ist ein sehr erfahrener Redner und es hat Spaß gemacht, ihm zuzuhören, wenn er aus dem “Nähkästchen” plaudert. (…) Eine super Veranstaltung ohne Verbesserungsvorschläge.“ „Erstklassige Vorträge! Danke für die vielen vielen hilfreichen Tipps.“ „Den Kollegen habe ich bereits ans Herz gelegt, ebenfalls an einer der nächsten SEO Roadshows teilzunehmen.“

Infos zum Event SEO Roadshow München 2015

Datum: 18. Juli 2015
Veranstaltungsort: Hotel Excelsior
Adresse: Schützenstraße 11, 80355 München
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events SEO Roadshow München 2015 auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen)
Loading...