SMX 2016 München

München, 17.- 18. März 2016

smxmun_300x250_save-300x250

Zwei Tage Innovationen, Trends und Ausblicke zum Thema SEO, SEA und Online Marketing auf der SMX München! Hier versammeln sich die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO und Online Marketing Branche an nur einem Ort

An zwei mitreißenden Tagen könnt ihr aus sechs parallel laufenden Tracks die für euch relevantesten Sessions zusammenstellen.

Ohne Basics geht’s nicht und deshalb bieten wir euch auch dieses Mal das Bootcamp mit den Grundlagen zu SEFD, Keywordrecherche und Texten an. Immer mehr Unternehmen agieren auch auf dem internationalen Markt und um dieser Entwicklung gerecht zu werden, gibt es zu dem Thema internationales SEM eine extra Session im Bootcamp.

Selbstverständlich stehen die SEO und SEA Themen wieder im Mittelpunkt. Am ersten Tag erwarten wir viele Sessions mit internationalen Sprechern. Hier geht es um Themen wie: SEO Experimente, den perfekten Relaunch, Dynamische Anzeigen, Customized Ads und natürlich Google Shopping.

Immer relevanter wird das Thema Analyse und die Umsetzung der Analyse-Ergebnisse. 2016 gibt es deswegen einen eigenen Track, der sich diesem Thema widmet. Von Attributionsmodellen bis zu Erfolgsmessung von Content, hier liegt die Grundlage des datenbasierten Marketings.

Ganz großes Thema 2016 ist natürlich Mobile, von Mobile Friendly Webseiten über Mobile Web Usability bis hin zum Mobilen Werbeuniversum.

Infos zur SMX 2016 München

Datum: 17.- 18. März 2016
Veranstaltungsort: ICM – Internationales Congress Center
Adresse: Messegelände, 81823 München

Weitere Infos zur SMX 2016 München auf der der Webseite des Veranstalters

Der Veranstaltungsort des Events SMX 2016 München auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen)
Loading...