SOCIAL MEDIA WEEK Hamburg 2014

Hamburg, 17.-21. Februar 2014

Social Media Week Hamburg 2014 Logo

Social Media Week vom 17.-21. Februar 2014 zum dritten Mal in Hamburg – Teilnahme kostenfrei!

Globales Leitthema der Social Media Week 2014 ist ‚The Future Of Now – Always On, Always Connected’.

• Globale Digitalkonferenz Social Media Week vom 17. – 21. Februar 2014 zum dritten
Mal in Hamburg

• Teilnahme dank starker Partner und Sponsoren erneut kostenfrei

• Hamburg im internationalen Netzwerk von Bangalore, Barcelona, Kopenhagen, Lagos,
Mailand, New York und Tokio wieder Gastgeber der globalen Konferenz

Entwicklungen und Innovationen in Technologie, Kreativ- und Digitalwirtschaft, gesellschaftlicher Wandel sowie der private ‚User’ von Social Media und Digitalmedien stehen für eine Woche im Fokus.

Eine Woche exzellentes Programm für Business, Professionals und private User. Und das Beste daran: Die Teilnahme wird auch 2014 wieder kostenfrei sein. Somit können sich alle Teilnehmer der Social Media Week Hamburg ihr individuelles Social Media Week Erlebnis gestalten: Vom Professional-Track bis zum Workshop für Einsteiger & Neugierige.

Gemeinsam mit den Organisatoren der Social Media Week Hamburg ermöglichen es die Partner und Sponsoren eine Woche hochkarätigen Inhalt sowie namhafte nationale und internationale Speaker und kreative Projekte auf Hamburger Bühnen zu bringen.

Die Social Media Week Hamburg setzt eigene Akzente im Programm mit den Fokusthemen:

TECHNOLOGY & BIG DATA

KARRIERE & RECRUITING

MEDIEN & KOMPETENZ

DIGITAL ENTERTAINMENT: GAMES, MUSIC, VIDEO

STORYTELLING & JOURNALISMUS

PARTIZIPATION & GESELLSCHAFT

BUSINESS & BRANDS

SOCIAL TRAVEL & TOURISMUS

START-UP & SOCIAL ENTREPRENEUR

Weitere Infos auf der Webseite des Veranstalters

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen)
Loading...