Speed Dating mit Business Angels 2016

Bewerbungsschluss ist der 02. September 2016

speed-dating-deGUT-2016

Jetzt noch schnell bewerben - Auf den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen (deGUT) können Start-ups am 8. Oktober ihr Geschäftskonzept vor Business Angels und dem Messepublikum vorstellen. In acht Minuten erläutern Gründerinnen und Gründer ihre Geschäftsidee.

Wer überzeugt, gewinnt: Die besten Konzepte erhalten ein Coaching zur Weiterentwicklung der Idee beziehungsweise des Unternehmens. Noch bis zum 2. September können sich junge Unternehmen unter www.degut.de für die Aktion bewerben. Aus allen Bewerbungen werden fünf Start-ups ausgewählt, die sich auf der deGUT am zweiten Messetag präsentieren. Die überzeugendsten drei Auftritte, das heißt Start-ups erhalten professionelle Begleitung durch Business Angels.

Das Erfolgsformat auf der deGUT wird in Kooperation mit dem Business Angels Club BerlinBrandenburg e. V. (BACB) veranstaltet. Dirk Maass, Projektleiter der deGUT des Landes Berlin, über die fruchtbare Zusammenarbeit: „Ich freue mich auf die Speed-Vorstellungen von spannenden Unternehmen mit interessanten Ideen. Die Business Angels werden die Unternehmen mit ihrem wertvollen Erfahrungsschatz, exzellenten Branchenkenntnissen und ihrem großen Netzwerk voranbringen. Es wird wieder ein Highlight für die Besucher auf der Messe sein.“

Infos zum Speed Dating mit Business Angels 2016

Bewerbungsfrist: 02. September 2016
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...