Vertrieb im digitalen Zeitalter 2016 Berlin

Berlin, 07. September 2016

Im Zeitalter von Web und Social Media funktionieren viele herkömmliche Vertriebsmethoden nicht mehr oder schöpfen dessen Potential nicht aus. Was genau heißt das aber für Firmen mit B2B-Geschäftsmodellen in der Praxis?

In dem Workshop beleuchten wir die einzelnen Bausteine für einen modernen Vertrieb und geben konkrete Antworten u. a. auf folgende Fragen:
• Einführung: Die Digitalisierung des Vertriebs
• Was sind Hypermoderne Sales Prozesse und was bringen sie?
• Hypermoderner Vertrieb – wie funktioniert das in der Praxis?
• Welche IT-Tools und Lösungen in den Bereichen „Sales Acceleration“ und „Sales Automation“ kann ich mir zu Nutze machen?
• Wie nutze ich Social Media zur Lead-Generierung?
• Welche Methoden gibt es zum systematischen „Lead Nurturing“?
• Wie ergänzen „Online-Demos“ und „Screensharing“ meine klassischen Vertriebskanäle?
• Welche „Customer Journey“ durchläuft mein Kunde und wo und wie hole ich ihn dabei ab?
• Wie messe ich den Erfolg meiner Vertriebsaktivitäten und mache ihn skalierbar?
• Werden Vertriebler künftig durch Roboter ersetzt?

Infos zum Event Vertrieb im digitalen Zeitalter 2016 Berlin

Datum: 07. September 2016
Veranstaltungsort: DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V., 4. Etage
Adresse: Charlottenstraße 24, 10117 Berlin
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events Vertrieb im digitalen Zeitalter 2016 Berlin auf der Karte

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Stimmen bisher)
Loading...