
Event Details
In einem Tag fünf Jahre voraus! Erlebe das Unmögliche. Und zwar so, wie es das nur auf dem #ngf17 gibt – dem „FOOD FAMILY“-Treffen in Berlin! Mehr Inspiration an einem Tag geht
Event Details
In einem Tag fünf Jahre voraus! Erlebe das Unmögliche. Und zwar so, wie es das nur auf dem #ngf17 gibt – dem „FOOD FAMILY“-Treffen in Berlin! Mehr Inspiration an einem Tag geht nicht! Die #NextGenerationFood geht am 17. Oktober nicht nur in das fünfte Jahr. Sie ist als
„Mutter aller Food-Think-Tanks“ auch mindestens um fünf Jahre voraus. Denn seit 2013 wird das Unmögliche geschafft und „Future Collaboration“ gelebt.
#NextGenerationFood liefert innovative Insights, Kontakte und Food for Thought, damit ihr Teil des Wandels sein könnt. Handel und Industrie vernetzen sich erfolgreich mit Food-Start-ups. Zahlreiche auf dem #ngf geschlossene Kooperationen und Partnerschaften werden erfolgreich seit Beginn gelebt. Der Think Tank bietet im familiären Rahmen der Kalkscheune die Möglichkeit, die Food-Branche in Deutschland aktiv mitzugestalten und auf ihrem Weg in die Zukunft zu begleiten.
Deshalb wird es rund um die bewährten Hot-Topics Food TRENDS, Food COMMERCE, Food CONTENT und Food TECH auch in diesem Jahr ein Line-Up an Innovatoren und Entscheidern aus Industrie, Handel und Start-ups geben, die neben hochaktuellem Branchen-Know-how auch “Business as UNusual” können.
Die HOT TOPICS 2017:
• How technology is changing the food business: Welche Unternehmen und Innovatoren
disruptieren den Food Markt?
• Investor Insights: Wer führt und treibt die Food Revolution?
• Science Fiction or Reality: Welche Produkte und Technologien haben das Potential zum
wirklichen Food Blockbuster?
• No Unicorn – Warum hat es (außer HelloFresh) noch kein Food Startup in Deutschland geschafft?
• Crowdinvesting – Die Garantie zum Scheitern?
• Online vs. Offline – Wo liegt die Zukunft des Lebensmittelhandels in Deutschland?
• Next Level „Connected“ Kitchen: Wie verändert sich das digitale Kochverhalten in der Zukunft?
• Vertical Farming meets Retail: Wie werden Lebensmittel zukünftig produziert?
• Successful Brand Building – Wie werden Food-Start-ups zu Lovebrands?
• Best ways to innovate – Wie schaffen alteingesessene Food Companies den Sprung in neue Zielgruppen?
• Retail meets New Food – Wie unterstützt der Handel Food-Start-ups beim Weg ins Regal?
Zeit
Ganzer Tag (Dienstag)
Location
Kalkscheune Berlin
Johannisstraße 2, 10117 Berlin