
Event Details
Websitebesucher verschwinden oft so schnell, wie sie gekommen sind. Keine Relevanz, mangelndes Vertrauen und fehlende Orientierung sind die typischen Abbruchursachen. Um aus Besuchern Kunden zu machen, braucht es aber
Event Details
Websitebesucher verschwinden oft so schnell, wie sie gekommen sind. Keine Relevanz, mangelndes Vertrauen und fehlende Orientierung sind die typischen Abbruchursachen. Um aus Besuchern Kunden zu machen, braucht es aber noch mehr: Stimulanz, Sicherheit und Komfort. Wie ihr diese Faktoren richtig einsetzt, passende Tools auswählt und den Erfolg eurer Maßnahmen testet, zeigt euch Experte Tim Kaufmann. Ablauf 08:30 Uhr --> Networking-Frühstück mit Obst und belegten Brötchen 09:00 Uhr --> Vortrag „12 Ideen für Conversion Optimierung“ 11:00 Uhr --> Ende des Business-Frühstücks
Erfahrt, wie ihr das Optimierungspotenzial eurer Website mit Hilfe moderner Verfahren ermitteln. Ihr lernt:
- Wie ihr A/B-Tests und heuristische Analysen auf eurer Website richtig einsetzen
- Den Effekt eurer Änderungen zu messen
- Tipps und Tools kennen, die euch die Arbeit erleichtern
Das Teilnahmeentgelt beträgt 30 Euro p.P. Bis einschließlich 13. August 2017 habt ihr die Möglichkeit, eure Anmeldung kostenfrei zu stornieren.
Zeit
(Donnerstag) 08:30 - 11:00
Location
IHK Frankfurt am Main
Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt am Main