
Event Details
Die erste Pressemitteilung ist raus, die ersten Interviews geführt, die ersten Medienberichte erschienen – sehr gut! Doch was nun? Um dauerhaft sichtbar und im Gespräch zu bleiben, bedarf
Event Details
Die erste Pressemitteilung ist raus, die ersten Interviews geführt, die ersten Medienberichte erschienen – sehr gut! Doch was nun? Um dauerhaft sichtbar und im Gespräch zu bleiben, bedarf es weiterführender PR mit Hilfsmitteln wie Content Marketing und Storytelling. Lerne in Teil zwei der Workshop-Reihe die folgenden Dinge:
- Was ist Content Marketing?
- Wie finde ich Ideen für gute Inhalte?
- Woher weiß ich, was meine Zielgruppe will?
- Welche verschiedenen Formate gibt es?
- Wie mache ich aus meinen Inhalten gute Geschichten?
Die Schwerpunktthemen sind dabei neben den Formaten des Content Marketings, Contentfindung, Storytelling und natürlich auch Suchmaschinenoptimierung.
Zeit
Ganzer Tag (Mittwoch)
Location
STARTPLATZ Köln
Im Mediapark 5, 50670 Köln