Content Marketing & Storytelling für Startups 2017 Köln

Du hast erfolgreich dein eigenes Unternehmen gegründet oder stehst kurz davor? Glückwunsch! Dann teile es jetzt aller Welt mit! Es müssen nicht gleich teure TV-Spots, plakatierte Häuserwände oder riesige AdWords-Kampagnen sein. Mit guter Kommunikation lässt sich viel erreichen – und das sogar ohne Budget!

Die erste Pressemitteilung ist raus, die ersten Interviews geführt, die ersten Medienberichte erschienen – sehr gut! Doch was nun? Um dauerhaft sichtbar und im Gespräch zu bleiben, bedarf es weiterführender PR mit Hilfsmitteln wie Content Marketing und Storytelling.

Lerne in Teil zwei der Workshop-Reihe die folgenden Dinge:

  • Was ist Content Marketing?
  • Wie finde ich Ideen für gute Inhalte?
  • Woher weiß ich, was meine Zielgruppe will?
  • Welche verschiedenen Formate gibt es?
  • Wie mache ich aus meinen Inhalten gute Geschichten?

Die Schwerpunktthemen sind dabei neben den Formaten des Content Marketings, Contentfindung, Storytelling und natürlich auch Suchmaschinenoptimierung.

Infos zum Event Content Marketing & Storytelling für Startups 2017 Köln

Datum: 29.03.2017
Veranstaltungsort: STARTPLATZ Köln
Adresse: Im Mediapark 5, 50670 Köln
Weitere Infos, sowie das vollständige Programm finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Anfahrt: Der Veranstaltungsort des Events Content Marketing & Storytelling für Startups 2017 Köln auf der Karte

Lade Karte ...

Kategorien


Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor