Getting Things Done: Richtig gutes Selbstmanagement für Gründer*innen! November 2024


Event Details
In dieser Sprechstunde zum Thema Selbstmanagement erfährst du, wie du effektiv deine Zeit und Ressourcen planen kannst. Es werden bewährte Methoden und Techniken vorgestellt, um Prokrastination zu überwinden und Produktivität
Event Details
In dieser Sprechstunde zum Thema Selbstmanagement erfährst du, wie du effektiv deine Zeit und Ressourcen planen kannst. Es werden bewährte Methoden und Techniken vorgestellt, um Prokrastination zu überwinden und Produktivität zu steigern.
Der Ablauf dieser 1-stündigen Online-Session:
● Kurze Umfrage unter den Teilnehmer*innen, um Fokus-Themen zu identifizieren
● Vorstellung der “Getting Things Done”-Methode
● Verschiedene Tools zum Planen und Organisieren von Aufgaben
● Effizient delegieren: Die Antwort auf die Frage, was man zuerst, was später und was man lieber nicht selbst erledigt.
Der Ablauf dieser 1-stündigen Online-Session:
● Kurze Umfrage unter den Teilnehmer*innen, um Fokus-Themen zu identifizieren
● Vorstellung der “Getting Things Done”-Methode
● Verschiedene Tools zum Planen und Organisieren von Aufgaben
● Effizient delegieren: Die Antwort auf die Frage, was man zuerst, was später und was man lieber nicht selbst erledigt.
Zeit
(Mittwoch) 17:00 - 18:00
Location
Online