
Event Details
Dieses kostenlose Event läutet die nächste Bewerbungsrunde für das Berliner Startup Stipendium ein und informiert über Anforderungen und Bewerbungsunterlagen. Direkt im Anschluss startet die Bewerbungsfrist für die nächste Runde mit
Event Details
Dieses kostenlose Event läutet die nächste Bewerbungsrunde für das Berliner Startup Stipendium ein und informiert über Anforderungen und Bewerbungsunterlagen. Direkt im Anschluss startet die Bewerbungsfrist für die nächste Runde mit Beginn 1. Juli 2018. Bis zum 29. April 2018 können sich Gründerteams mit Geschäftsideen bewerben, die Lösungen für gesellschaftliche, ökonomische und ökologische Probleme bieten. Das Berliner Startup Stipendium fördert Gründerteams mit bis zu drei Personen für 6 bis 12 Monate mit 2.000€ pro Person und Monat und erhalten kostenlose Arbeitsplätze und Coaching.
Die Stipendien werden an der Beuth Hochschule für Technik Berlin in Kooperation mit den Partnerhochschulen Hochschule für Wirtschaft und Recht sowie Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin vergeben und durch Mittel des Europäischen Sozialfonds (ESF) sowie des Landes Berlin finanziert.
Das Event ist kostenlos, um Anmeldung via Eventbrite wird gebeten.
Zeit
(Dienstag) 16:00 - 19:00
Location
Startup Incubator Berlin
Rohrdamm 88, 13629 Berlin