
Event Details
Aus der Conversion Roadshow wird die konversion.digital: Der neue Name ist für die Veranstalter ein großer Schritt. Sie vereinen nun alles unter einer Flagge: Beratung, Events, SaaS und Club (Community).
Event Details
Aus der Conversion Roadshow wird die konversion.digital: Der neue Name ist für die Veranstalter ein großer Schritt. Sie vereinen nun alles unter einer Flagge: Beratung, Events, SaaS und Club (Community).
Als einer der wenigen Konferenzen mit der Fachrichtung Leadgenerierung und Konversionsoptimierung im Online Marketing bringen die konversion.digital Gleichgesinnte zusammen. Die Konferenz ist die Plattform um sich über Themen und Best Practices auszutauschen. So lernt ihr die Kundenperspektive und Beispiele aus anderen Bereichen kennen.
Zu den Speakern gehören
• Wolfgang Jung (Storytelling Experte, Team digital)
• Rene Dhemant (SEO Berater)
• Iva Randelshofer (UX TeamLead, Ubisoft)
• Martin Erlewein (Datenschützer)
• Natalie Schairer und Malina Schwab (A/B Testing/Personalisierung kameleoon)
• Sven Bruck (Customer Experience Experte, RevenueMaker)
• Markus Baersch (Analytics Experte)
• Britta Behrens (LinkedIn Expertin)
Vor Ort im Kökner RheinEnergie-Stadion ist in diesem Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern zugelassen (max. 100). Early Bird-Tickets sind bis 18. Oktober für 150 Euro netto erhältlich. Mit dem Code "mitabstanddietollstenmenschen" bekommen Teilnehmer noch einmal smarte 25 Euro Rabatt.
Interessierte können auch online dabei sein.
Als einer der wenigen Konferenzen mit der Fachrichtung Leadgenerierung und Konversionsoptimierung im Online Marketing bringen die konversion.digital Gleichgesinnte zusammen. Die Konferenz ist die Plattform um sich über Themen und Best Practices auszutauschen. So lernt ihr die Kundenperspektive und Beispiele aus anderen Bereichen kennen.
Zu den Speakern gehören
• Wolfgang Jung (Storytelling Experte, Team digital)
• Rene Dhemant (SEO Berater)
• Iva Randelshofer (UX TeamLead, Ubisoft)
• Martin Erlewein (Datenschützer)
• Natalie Schairer und Malina Schwab (A/B Testing/Personalisierung kameleoon)
• Sven Bruck (Customer Experience Experte, RevenueMaker)
• Markus Baersch (Analytics Experte)
• Britta Behrens (LinkedIn Expertin)
Vor Ort im Kökner RheinEnergie-Stadion ist in diesem Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern zugelassen (max. 100). Early Bird-Tickets sind bis 18. Oktober für 150 Euro netto erhältlich. Mit dem Code "mitabstanddietollstenmenschen" bekommen Teilnehmer noch einmal smarte 25 Euro Rabatt.
Interessierte können auch online dabei sein.
Zeit
(Donnerstag) 09:30 - 19:00
Location
RheinEnergieSTADION Köln
Aachener Straße 999, 50933 Köln