Mainzer Gründungswoche – Brand Thinking: Wie Marke hilft, bessere Entscheidungen für Marketing und Unternehmen zu treffen


Event Details
Fragt man Menschen, was Marke ist, sagen viele »das Logo«. Oder nennen Unternehmen wie »Coca Cola« oder »Apple«. Was Marke wirklich ist und leisten kann, wissen allerdings die Wenigsten. Mit einem
Event Details
Fragt man Menschen, was Marke ist, sagen viele »das Logo«. Oder nennen Unternehmen wie »Coca Cola« oder »Apple«. Was Marke wirklich ist und leisten kann, wissen allerdings die Wenigsten.
Mit einem klaren Markenleitbild können Unternehmer:innen viel schneller bessere Entscheidungen treffen.
• Was sollen wir in Social Media posten?
• Sollen wir unsere Kunden duzen oder siezen?
• Passt unser Erscheinungsbild zu uns?
• Ist unser neues Angebot relevant?
• Wo können wir sinnvoll werben?
• Welche:r Mitarbeiter:in ist der:die richtige?
All diese Fragen – und viele weitere – beantwortet Marke. In seinem kurzweiligen Vortrag erläutert Marvin Zimmer was Marke wirklich ist und zeigt, anhand von konkreten Beispielen, wie KMUs sie nutzen können, um bewusste Entscheidungen für das eigene Unternehmen und Marketing zu treffen. Anmeldung hier.
Mit einem klaren Markenleitbild können Unternehmer:innen viel schneller bessere Entscheidungen treffen.
• Was sollen wir in Social Media posten?
• Sollen wir unsere Kunden duzen oder siezen?
• Passt unser Erscheinungsbild zu uns?
• Ist unser neues Angebot relevant?
• Wo können wir sinnvoll werben?
• Welche:r Mitarbeiter:in ist der:die richtige?
All diese Fragen – und viele weitere – beantwortet Marke. In seinem kurzweiligen Vortrag erläutert Marvin Zimmer was Marke wirklich ist und zeigt, anhand von konkreten Beispielen, wie KMUs sie nutzen können, um bewusste Entscheidungen für das eigene Unternehmen und Marketing zu treffen. Anmeldung hier.
Zeit
(Dienstag) 16:00 - 17:00