
Event Details
Gelingt 2018 der Durchbruch von Programmatic und Addressable TV? Wie verändern die immersiven Technologien VR und AR den Bewegtbildmarkt? Welche innovativen Contentformate begeistern derzeit die TV-Szene? Darüber diskutieren beim newTV
Event Details
Gelingt 2018 der Durchbruch von Programmatic und Addressable TV? Wie verändern die immersiven Technologien VR und AR den Bewegtbildmarkt? Welche innovativen Contentformate begeistern derzeit die TV-Szene? Darüber diskutieren beim newTV Kongress am 22. März 2018 nationale und internationale Experten und Strategen der führenden Inhalte- und Technologieanbieter sowie Vermarkter. Unter dem Motto „Business Innovation On Screen“ stehen dabei Branchenthemen und Praxisbeispiele vor dem Hintergrund des Zusammenwachsens von Content, Technologie und Distribution im Fokus. Wie schon im Vorjahr werden in der Start-Up-Session drei Nachwuchsunternehmen und ihre innovativen Geschäftsideen präsentiert. Organisiert wird die Konferenz von der newTV Focus Group von nextMedia.Hamburg mit Unterstützung durch die Handelskammer Hamburg.
Zeit
(Donnerstag) 09:30 - 18:30
Location
Handelskammer Hamburg
Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg