
Event Details
Schöpft das komplette Potential von Facebook und Instagram Werbung aus und erreicht eure Zielgruppe optimal. Tim Schmidt zeigt, wie ihr eure Social Media Kanäle als Performance Kanal nutzen und mit
Event Details
Schöpft das komplette Potential von Facebook und Instagram Werbung aus und erreicht eure Zielgruppe optimal. Tim Schmidt zeigt, wie ihr eure Social Media Kanäle als Performance Kanal nutzen und mit Werbung gezielt Personen ansprechen könnt, die sich für euer Produkt oder eure Dienstleistung begeistern. Im Workshop wird neben dem Potential im Marketing, auch auf Themen wie Anzeigenoptimierung, -monitoring und -reporting eingegangen. Was könnt ihr tun, wenn eure Facebook-Anzeigen nicht performen? Wie verbessert ihr eure Einstellungen und erreicht eure Zielgruppe? Welche Daten in den Insights sind überhaupt wichtig und wie könnt ihr KPIs (Leistungskennzahlen) deuten? Wie funktioniert der Werbemanager?
Anhand konkreter Beispiele und Best Practice Vorbildern werden diese Fragen beantwortet und gemeinsam mit Tim Schmidt könnt ihr an der Optimierung eurer Werbe-Performance arbeiten. Zu den Inhalten zählen Unternehmensauftritt auf Facebook und Instagram (Potentiale und Tipps), Facebook und Instagram Werbung, Anzeigenerstellung und -optimierung, Anzeigenmonitoring, Anzeigenreporting, KPIs (Leistungskennzahlen, Insights und Daten richtig verstehen sowie Best Practices und praktische Übungen (auch in Bezug auf die Zielgruppe).
Veranstaltungsort: DER WORKSHOP FINDET AKTUELL ONLINE STATT. Der Input bleibt dabei erhalten und auch die Praxisphasen werden digital durchgeführt. Da uns jedoch bewusst ist, dass dies nicht 1:1 die Seminare und den Austausch vor Ort ersetzen kann, haben wir uns entschieden weiterhin einen RABATT VON 20% für alle Online-Termine anzubieten.
Benötigtes Material: Laptop/PC/Handy mit Internet, Mikrofon und Kamera. Natürlich erhaltet ihr gerne auch technische Unterstützung, wenn benötigt und eine genaue Anweisung, wie ihr euch einloggt.
Anhand konkreter Beispiele und Best Practice Vorbildern werden diese Fragen beantwortet und gemeinsam mit Tim Schmidt könnt ihr an der Optimierung eurer Werbe-Performance arbeiten. Zu den Inhalten zählen Unternehmensauftritt auf Facebook und Instagram (Potentiale und Tipps), Facebook und Instagram Werbung, Anzeigenerstellung und -optimierung, Anzeigenmonitoring, Anzeigenreporting, KPIs (Leistungskennzahlen, Insights und Daten richtig verstehen sowie Best Practices und praktische Übungen (auch in Bezug auf die Zielgruppe).
Veranstaltungsort: DER WORKSHOP FINDET AKTUELL ONLINE STATT. Der Input bleibt dabei erhalten und auch die Praxisphasen werden digital durchgeführt. Da uns jedoch bewusst ist, dass dies nicht 1:1 die Seminare und den Austausch vor Ort ersetzen kann, haben wir uns entschieden weiterhin einen RABATT VON 20% für alle Online-Termine anzubieten.
Benötigtes Material: Laptop/PC/Handy mit Internet, Mikrofon und Kamera. Natürlich erhaltet ihr gerne auch technische Unterstützung, wenn benötigt und eine genaue Anweisung, wie ihr euch einloggt.