
Event Details
DER WORKSHOP FINDET AUFGRUND DER AKTUELLEN LAGE ZU COVID-19 ONLINE STATT. Hierfür benötiget ihr einen Laptop/Rechner/Handy mit Internet, ein Mikrofon und eine Kamera. Natürlich erhaltt ihr gerne auch technische Unterstützung von
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DER WORKSHOP FINDET AUFGRUND DER AKTUELLEN LAGE ZU COVID-19 ONLINE STATT.
Hierfür benötiget ihr einen Laptop/Rechner/Handy mit Internet, ein Mikrofon und eine Kamera. Natürlich erhaltt ihr gerne auch technische Unterstützung von uns, wenn benötigt und eine genaue Anweisung, wie ihr euch einloggt.
Nach dem die ersten Testläufe so positives Feedback erhalten haben, sind wir überzeugt, auch die anderen Seminare erfolgreich online durchzuführen. Der Input bleibt euch dabei erhalten und auch die Praxisphasen finden online statt. Da uns jedoch bewusst ist, dass dies nicht 1:1 die Seminare und den Austausch vor Ort ersetzen kann, haben wir uns entschieden euch weiterhin einen RABATT VON 20% für alle Online-Termine anzubieten.
Ihr habt bereits eine Facebook-Seite aber erreicht eure Zielgruppe noch nicht so, wie ihr es euch vorstelln? Ihr erkennt das Potenzial von Facebook für euer Unternehmen, aber wisst noch nicht, wie ihr es ausschöpfen könnt?
Tim Schmidt zeigt euch, wie ihr Facebook als Performance Kanal nutzen und mit Facebook Werbung gezielt Personen ansprechen könnt, die sich für euer Produkt oder eure Dienstleistung begeistern. Im Workshop wird neben dem Potential von Facebook Werbung, auch auf Themen wie Anzeigenoptimierung, -monitoring und -reporting eingegangen. Was könnt ihr tun, wenn eure Facebook Anzeigen nicht performen? Wie verbessert ihr eure Einstellungen und erreicht eure Zielgruppe? Welche Daten in den Insights sind überhaupt wichtig für euch und wie könnt ihr KPIs (Leistungskennzahlen) deuten?
Anhand konkreter Beispiele und Best Practice Vorbildern werdet ihr diese Fragen beantworten und gemeinsam mit Tim Schmidt an der Optimierung eurer Facebook-Performance arbeiten.
Inhalte:
– Unternehmensauftritt in Facebook. Potentiale und Tipps.
– Facebook Werbung
– Anzeigenerstellung und -optimierung
– Anzeigenmonitoring
– Anzeigenreporting
– KPIs (Leistungskennzahlen)
– Insights und Daten richtig verstehen
– Best Practices und praktische Übungen (auch in Bezug auf die Zielgruppe)
Hierfür benötiget ihr einen Laptop/Rechner/Handy mit Internet, ein Mikrofon und eine Kamera. Natürlich erhaltt ihr gerne auch technische Unterstützung von uns, wenn benötigt und eine genaue Anweisung, wie ihr euch einloggt.
Nach dem die ersten Testläufe so positives Feedback erhalten haben, sind wir überzeugt, auch die anderen Seminare erfolgreich online durchzuführen. Der Input bleibt euch dabei erhalten und auch die Praxisphasen finden online statt. Da uns jedoch bewusst ist, dass dies nicht 1:1 die Seminare und den Austausch vor Ort ersetzen kann, haben wir uns entschieden euch weiterhin einen RABATT VON 20% für alle Online-Termine anzubieten.
Ihr habt bereits eine Facebook-Seite aber erreicht eure Zielgruppe noch nicht so, wie ihr es euch vorstelln? Ihr erkennt das Potenzial von Facebook für euer Unternehmen, aber wisst noch nicht, wie ihr es ausschöpfen könnt?
Tim Schmidt zeigt euch, wie ihr Facebook als Performance Kanal nutzen und mit Facebook Werbung gezielt Personen ansprechen könnt, die sich für euer Produkt oder eure Dienstleistung begeistern. Im Workshop wird neben dem Potential von Facebook Werbung, auch auf Themen wie Anzeigenoptimierung, -monitoring und -reporting eingegangen. Was könnt ihr tun, wenn eure Facebook Anzeigen nicht performen? Wie verbessert ihr eure Einstellungen und erreicht eure Zielgruppe? Welche Daten in den Insights sind überhaupt wichtig für euch und wie könnt ihr KPIs (Leistungskennzahlen) deuten?
Anhand konkreter Beispiele und Best Practice Vorbildern werdet ihr diese Fragen beantworten und gemeinsam mit Tim Schmidt an der Optimierung eurer Facebook-Performance arbeiten.
Inhalte:
– Unternehmensauftritt in Facebook. Potentiale und Tipps.
– Facebook Werbung
– Anzeigenerstellung und -optimierung
– Anzeigenmonitoring
– Anzeigenreporting
– KPIs (Leistungskennzahlen)
– Insights und Daten richtig verstehen
– Best Practices und praktische Übungen (auch in Bezug auf die Zielgruppe)
Zeit
(Freitag) 09:00 - 13:00