
Event Details
Der Software as a Series Day besteht aus einer Serie von acht kostenlosen Online-Seminaren rund um das Themengebiet Software as a Service. Die kostenlose Online-Konferenz findet erstmalig am 13. Mai
Event Details
Der Software as a Series Day besteht aus einer Serie von acht kostenlosen Online-Seminaren rund um das Themengebiet Software as a Service. Die kostenlose Online-Konferenz findet erstmalig am 13. Mai 2020 statt.
In acht virtuellen Vorträgen teilen verschiedene Experten Wissen und Insights zu den Themen Digitalisierung interner Prozesse, Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing und Social Media und vermitteln Tipps aus der Praxis. Der SaaSDay wurde 2020 von Sendinblue, Uberall, Meltwater, Usercentrics, Searchmetrics und Signavio gegründet.
Ablauf
09.15 - 15.15: Moderation SaaSDay (Nils Kattau, Conversion Optimisation Specialist)
09.30 - 10.00: Warum nur obsessive Kundenzentrierung in die Zukunft führt (Ben Harmanus, HubSpot)
10.05 - 10.35: Process Mining für Salesforce – Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse vom Lead zum Geschäftsabschluss (Sebastian Kosch, Signavio)
10.40 - 11.10: Quit Playing Games with my Online-to-Offline Journey (Daniel Furch, Uberall)
11.15 - 11.45: Warum SEO das Fundament jeder Digital Strategie ist (Marcus Tober, Searchmetrics)
11.50 - 12.20: It's all about automation. E-Mail Marketing auf Autopilot (Bert Winterfeld, Sendinblue)
13.20 - 13.50: Cookie Consent Management für Marketers/Webseitenbetreiber (Hanna Waldenmaier, Usercentrics)
13.55 - 14.25: Wie man mit Hilfe von Social Media datengetriebene Buyer Personas erstellt (Gabriela Hren, Meltwater)
14.30 - 15.00: Die 4 Bausteine für eine effiziente Marketing Erfolgsmessung (Sheila Moghaddam, Datorama)
In acht virtuellen Vorträgen teilen verschiedene Experten Wissen und Insights zu den Themen Digitalisierung interner Prozesse, Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing und Social Media und vermitteln Tipps aus der Praxis. Der SaaSDay wurde 2020 von Sendinblue, Uberall, Meltwater, Usercentrics, Searchmetrics und Signavio gegründet.
Ablauf
09.15 - 15.15: Moderation SaaSDay (Nils Kattau, Conversion Optimisation Specialist)
09.30 - 10.00: Warum nur obsessive Kundenzentrierung in die Zukunft führt (Ben Harmanus, HubSpot)
10.05 - 10.35: Process Mining für Salesforce – Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse vom Lead zum Geschäftsabschluss (Sebastian Kosch, Signavio)
10.40 - 11.10: Quit Playing Games with my Online-to-Offline Journey (Daniel Furch, Uberall)
11.15 - 11.45: Warum SEO das Fundament jeder Digital Strategie ist (Marcus Tober, Searchmetrics)
11.50 - 12.20: It's all about automation. E-Mail Marketing auf Autopilot (Bert Winterfeld, Sendinblue)
13.20 - 13.50: Cookie Consent Management für Marketers/Webseitenbetreiber (Hanna Waldenmaier, Usercentrics)
13.55 - 14.25: Wie man mit Hilfe von Social Media datengetriebene Buyer Personas erstellt (Gabriela Hren, Meltwater)
14.30 - 15.00: Die 4 Bausteine für eine effiziente Marketing Erfolgsmessung (Sheila Moghaddam, Datorama)
Zeit
(Mittwoch) 09:00 - 15:00
Location
Online
ONLINE