HR Innovation Roadshow geht wieder auf Tour
Die HR Innovation Roadshow tourt auch 2018 wieder durch Deutschland, um HR-Startups und Personaler zusammenzubringen. Das inzwischen etablierte innovative Format umfasst kurze Pitches der einzelnen HR Startups sowie viel Zeit für Austausch und Fragen.

Die HR Innovation Roadshow ist als Kooperationsprojekt der Deutschen Gesellschaft für Personalführung (DGFP) und des Bundesverbands Deutsche Startups (Startup-Verband) bereits die letzten beiden Jahre mit großem Erfolg in ganz Deutschland auf Tour gegangen. Das Format stellt eine besondere Plattform für den intensiven Austausch zwischen erfahrenen Personalern und dynamischen Startups dar.
Hunderte Personaler und über 30 HR Startups haben die Roadshow in den letzten Jahren aktiv mitgestaltet. Nach dem positiven Fazit und dem großen Interesse geht die HR Innovation Roadshow auch 2018 weiter. Dabei macht sie in insgesamt elf Städten in ganz Deutschland Station.
Das Format der HR Innovation Roadshow beruht auf sehr kurzen Pitches, in denen jedes teilnehmende HR Startup die eigene Idee vorstellt. Der Pitch soll vor allem Appetit auf den weiteren Austausch machen und Ansatzpunkte für erste Fragen bieten. Sowohl im Plenum als auch in den Pausen und nach der Tour gibt es umfassende Gelegenheit für intensive Diskussionen und tiefergehende Erläuterungen.
Die Stationen der HR Innovation Roadshow
- 17.05.2018 in Frankfurt am Main
- 05.06.2018 in Heidelberg
- 13.06.2018 in Dresden
- 21.06.2018 in Berlin
- 28.06.2018 in Köln
- 03.07.2018 in Hamburg
- 10.07.2018 in Düsseldorf
- 18.09.2018 in München
- 09.10.2018 in Stuttgart
- 23.10.2018 in Saarbrücken
- 30.10.2018 in Nürnberg