Start­ups auf­ge­passt: Nomi­niert euren Busi­ness Angel für die Gol­de­ne Nase

Beim dies­jäh­ri­gen Busi­ness Angels Sum­mit am 1. und 2. Okto­ber in Oestrich-Win­kel wird er aus­ge­zeich­net: Der „Busi­ness Angel des Jah­res“. Vor­schlä­ge müs­sen bis zum 31. August ein­ge­reicht werden.

Beim dies­jäh­ri­gen Busi­ness Angels Sum­mit am 1. und 2. Okto­ber in Oestrich-Win­kel wird er aus­ge­zeich­net: Der „Busi­ness Angel des Jah­res“. Wer folgt Rai­ner Chris­ti­ne und den wei­te­ren 13 Preis­trä­gern seit 2001 und erhält in die­sem Jahr die „Gol­de­ne Nase“?

Vor­ge­schla­gen wer­den kann der „Busi­ness Angel des Jah­res 2015“ von allen Start­ups, an denen sich nach dem 31. Dezem­ber 2010 ein Busi­ness Angel betei­ligt hat. Der Vor­schlag muss bis zum 31. August 2015 bei BAND ein­ge­gan­gen sein. Selbst­ver­ständ­lich dür­fen meh­re­re Start­ups einen Angel Inves­tor vor­schla­gen; sie soll­ten dabei beson­ders dar­auf ein­ge­hen, war­um sie als Jung­un­ter­neh­mer von ihrem Busi­ness Angel so begeis­tert sind.

Eine Jury, bestehend aus Mit­glie­dern des „BAND Hea­ven of Fame“ und ande­ren hoch­ka­rä­ti­gen Play­ern des Eco­sys­tems, kürt dar­auf­hin den Sieger.

Bes­te Chan­cen auf den Titel „Busi­ness Angel des Jah­res 2015“ hat, wer sein Start­up neben sei­nem Invest­ment auch durch sein eige­nes Netz­werk und sein Know-how unter­stützt hat. Der Busi­ness Angel muss sei­nen Wohn­sitz in Deutsch­land haben. Selbst­ver­ständ­lich kann der Exit bereits statt­ge­fun­den haben.

Mit der Ver­lei­hung der „Gol­de­nen Nase“ an den „Busi­ness Angel des Jah­res“ setzt BAND all­jähr­lich ein Zei­chen für die Leis­tun­gen der Busi­ness Angels. BAND will unter­neh­me­risch erfah­re­ne Per­sön­lich­kei­ten moti­vie­ren und auf­for­dern, sich mit Kapi­tal und Know-how an jun­gen, wachs­tums­star­ken Unter­neh­men zu betei­li­gen und Erfolgs­ge­schich­ten erfah­re­ner Busi­ness Angels bekannt machen.

Und so für die Gol­de­ne Nase bewerben

Schrift­li­che Vor­schlä­ge für den Titel „Busi­ness Angel des Jah­res 2015“ kön­nen per E-Mail bei Busi­ness Angels Netz­werk Deutsch­land e.V. (BAND)

  • an guenther@​business-​angels.​de
  • bis zum 31. August 2015 ein­ge­reicht werden.

Mehr Infor­ma­tio­nen fin­det ihr hier.

Bit­te bewer­te die­sen Artikel:

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Kommentare

X