Termin-Highlights für Startups und Gründer vom 10. bis 16. Dezember 2018

Es ist kalt, es ist dunkel, das Ende ist nah. Bevor aber das Jahr adieu sagt, rafft es sich noch zu einer Schlussoffensive auf, damit das nächste keinen Kaltstart braucht. Völlig ohne Zusammenhang sei uns an dieser Stelle der Hinweis erlaubt: Wenn ihr noch Weihnachtsgeschenke braucht, kauft sie bei Händlern vor Ort. Die Paketboten werden’s euch danken, und die Verpackungsmülltonnen haben dann auch etwas mehr Luft zum atmen.

Kostenloses Seminar „Unternehmensnachfolge“ Berlin 2018

Berlin, 10. Dezember 2018
Existenzgründung von 0 auf 100: Die Unternehmensnachfolge ist ein attraktiver Weg zur eigenen Firma.
Freundliche Übernahme

Gründerfrühstück #52 2018 Wiesbaden

Wiesbaden, 12. Dezember 2018
Hier treffen sich Gründer und Startups sowie Interessierte, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen und dem ein oder anderen Pitch zu lauschen. Im Anschluss habt ihr immer die Möglichkeit zum Coworking da zu bleiben und in kreativer Atmosphäre zu arbeiten.
Brötchen-Connection

Pitch Me! – Das Pitchtraining in Berlin 2018

Berlin, 12. Dezember 2018
Als Startup habt ihr die Möglichkeit euren (Investoren-)Pitch vor einem Publikum und erfahrener Fachjury zu testen.
Pitch Perfect

Infoveranstaltung „NeW4job“ Frankfurt 2018

Frankfurt am Main, 13. Dezember 2018
Ihr seid Wiedereinsteigerin/Berufsrückkehrerin oder wollt euch mit einer Geschäftsidee selbständig machen. Dann seid ihr im Projekt „NeW4Job“ genau richtig!
Alles auf Anfang

Gründerszene Spätschicht – Christmas Edition Berlin 2018

Berlin, 13. Dezember 2018
Pitchen, Planen, Party: Auf der ultimativen Weihnachtsfeier der Berliner Startup-Szene könnt ihr es noch einmal richtig krachen lassen. Mit Gründerküche seid ihr mit etwas Glück gratis dabei.
Krachen lassen

Wake up, Crowd! Startups – Network – Crowdfunding, München 2018

München, 14. Dezember 2018
Für alle Crowdfunding-Profis und die, die es noch werden möchten. Egal ob Newbie oder Profi: Triff spannende Projektstarter, sammle Inspirationen und Tipps für deine eigene Crowdfunding-Kampagne.
Alle zusammen

Hier könnt ihr eure eigenen Events und Wettbewerbe eintragen.

Einsendeschluss für Pitches, Accelerators, Wettbewerbe & Awards 2018

Bewerbungen brauchen Zeit, deswegen findet Ihr hier eine Liste von bald ablaufenden Wettbewerben & Awards. Also ran an den Schreibtisch und toi toi toi von Gründerküche…

Auridis Businessplan-Förderung für gemeinnützige Organisationen

Bewerbungsschluss: 14. Dezember 2018
Finanzielle Fördermöglichkeit für gemeinnützige Organisationen zur Verbreitung von Angeboten für benachteiligte Kinder.
Mehr Infos

Verpackungsdesign Award 2018

Bewerbungsschluss: 31. Dezember 2018
Produktdesign und der Corporate Identity: Beim Verpackungsdesign Award könnt ihr eure Produkte hübsch verpacken und werdet dafür auch noch belohnt.
Mehr Infos

Alle weiteren Events und Wettbewerbe gibt es hier.

Bitte bewerte diesen Artikel:

X
X