Termin-Highlights für Startups und Gründer vom 15. bis 28. April 2019

April, April, der bringt, was er will: Nämlich vor allem Eier und Schokohasen. Macht auch also ein paar freie Tage, genießt den Osterspaziergang und lasst nach der Aufregung der vergangen ereignisreichen Wochen einfach mal die die Sonne rein (so sie denn scheint). Fröhliches Eiersuchen wünscht euch das Team von Gründerküche.

Wake up, Crowd! Startups – Network – Crowdfunding #7 München 2019

München, 15. April 2019
Im April geht es wieder rund , denn in München könnt ihr euch mit Startups, Gründern, Projektinitiatoren, Crowdfunding-Profis und Experten vernetzen. Dieses Mal geht es ums Thema IP, Intellectual Property und wie ihr eure Marke und/oder euer Produkt schützen könnt.
Ehre, wem Ehre gebührt

Marketing & Vertrieb für Startups 2019 Frankfurt

Frankfurt am Main, 15. April 2019
Gründer und Startups erfahren in diesem Workshops, welche Marketingstrategien erfolgversprechend sind und wie effizienter Vertrieb, auch mittels Kaltakquise funktionieren. Hier lernt ihr, worauf es wirklich ankommt.
Gut gewusst ist halb gewonnen

Gründerstammtisch FrankfurtRheinMain April 2019

Frankfurt am Main, 15. April 2019
Für Startups, Gründer und Gründungsinteressierte. Bei hoffentlich gutem Wetter tritt sich die Gründerszene FrankfurtRheinMain, um aktuelle Startup Themen anzusprechen und offene Diskussionen zu initiieren.
Vernetzt euch!

Founders Ideation Workshop Bielefeld 2019

Bielefeld, 18. April 2019
Die Startup Szene fasziniert euch? Auch ihr selbst wollt am liebsten gleich als Gründer durchstarten? Euch fehlen aber noch die zündende Idee? Dann solltet ihr euch für diesen Workshop anmelden, denn dort erhaltet ihr Anstöße und Impulse zur Ideenentwicklung.
Neugierig und begeistert

Performance Design im Social Media 2019 Düsseldorf

Düsseldorf, 18. April 2019
Wie man durch den Einsatz von Performance Design Umsätze messbar steigert, das ist Gegenstand dieses Workshops und damit lernt ihr alles zur Erstellung von Creatives für Social Media Kampagnen, damit diese nicht nur schön aussehen, sondern sich auch verkaufen.
Bessere Kampagnen

Workshop Sustainable Business Canvas Berlin 2019

Berlin, 25. April 2019
Integrieret Nachhaltigkeit in euer Geschäftskonzept: Im Rahmen des Workshops entwickelt und modelliert ihr eure Geschäftsidee mit der Methode des “Sustainable Business Canvas”.
Nachhaltig gründen

Wie man ein verdammt gutes Unternehmen gründet und betreibt 2019 Köln

Köln, 25. April 2019
Wer gründen möchte, schon mitten drin ist oder sein Business einfach noch besser aufstellen möchte, der ist in diesem Workshop genau richtig, denn dort lernt ihr, was ein gutes Unternehmen ausmacht und wie ihr zum erfolgreichen Unternehmer werdet.
Verdammt gute Ideen

Unibator Selection Day 2019 Frankfurt

Frankfurt am Main, 25. April 2019
Beim Unibator Selection Day pitchen spannende Startups um einen der heiß begehrten Plätze im Unibator Startup Programm. Hier könnt ihr die Frankfurter Gründerszene treffen und innovative Startups kennenlernen!
Hier kommen die Neuen

Gründerpokern Köln 2019

Köln, 26. April 2019, Datum
Gründerpokern bringt 100 spannende Teilnehmer in stilvollen Locations zusammen, um gegeneinander zu spielen – aber miteinander zu sprechen. Auch wer verliert, gewinnt Kontakte.
Durchhaltevermögen gefragt

Entrepreneur University – Founder Summit 2019 Wiesbaden

Wiesbaden, 27. und 28. April 2019
Deutschlands größte Konferenz für Entrepreneurship und Persönlichkeitsentwicklung ist eines der Highlights der Startup-Szene 2019. In Wiesbaden gibt es zwei Tage volles Programm mit Top-Speakern, Networking, Pitch Arena, Netzwerkparty und Convention Arena.
Das wird groß

Hier könnt ihr eure eigenen Events und Wettbewerbe eintragen.

Einsendeschluss für Pitches, Accelerators, Wettbewerbe & Awards 2019

Bewerbungen brauchen Zeit, deswegen findet Ihr hier eine Liste von bald ablaufenden Wettbewerben & Awards. Also ran an den Schreibtisch und toi toi toi von Gründerküche…

Breakthrough Intensivprogramm 2019 | Bewerbung

Bewerbungsschluss: 31. März 2019
Das sechswöchige Programm für B2B Startups ist eine Art Bootcamp. Intensiv wird dort an euren Ideen gearbeitet: mit Business-Workshops und persönlicher Beratung durch Experten.
Mehr Infos

Science4Life Venture Cup 2019 – Bewerbung Businessplanphase

Bewerbungsschluss: 12. April 2019
Life Sciences, Chemie und Energie – Der Businessplan-Wettbewerb “Science4Life Venture Cup” bietet jungen Gründern mit Unternehmergeist und technologieorientierten Startups in zukunftsorientierten Branchen umfangreiche Beratungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Mehr Infos

VIR Innovationswettbewerb “Sprungbrett”

Bewerbungsschluss: 15. April 2019
Ein attraktives Gewinner-Paket, die Aufmerksamkeit der Touristikbranche und eine Top-Vernetzung: Das erwartet den Sieger des Gründer-Wettbewerbs “Sprungbrett 2019”, bei dem der Verband Internet Reisevertrieb innovative Geschäftsideen junger Startups auszeichnet.
Mehr Infos

Förderprogramm und Wettbewerb CONTENTshift 2019

Bewerbungsschluss: 15. Mai 2019
Das internationale Förderprogramm für Startups der Content-Branche macht die Synergien zwischen Startups und etablierten Branchenunternehmen nutzbar.
Mehr Infos

Hubitation Startup Contest 2019

Bewerbungsschluss: 31. Mai 2019
Wie sieht Wohnen in der Zukunft aus? Wenn ihr dazu eine innovative Idee habt oder mit eurem Startup genau dieser Frage nachgeht, dann solltet ihr euch beim Hubitation Startup Contest bewerben. Lasst aus einer kleinen Idee etwas Großes werden!
Mehr Infos

Green Alley Award 2019

Bewerbungsschluss: 25. Juni 2019
Der Green Alley Award 2019 richtet sich an alle Start-ups und Jungunternehmer, die ein Geschäftsmodell in den Bereichen Digital Circular Economy, Recycling und Abfallvermeidung entwickelt haben. Ziel ist, Vorreiter der Circular Economy zusammenzubringen, mit ihnen an ihrem Geschäftsmodell zu arbeiten und sie idealerweise mit potenziellen Kunden zu vernetzen.
Mehr Infos

Gründungswettbewerb start2grow 2019

Bewerbungsschluss: 28. Juni 2019
start2grow begleitet euren Weg zum erfolgreichen Unternehmen – und bietet optimales Coaching, interessante Events, beste Kontakte zu Wirtschaft, Wissenschaft und Kapital sowie die Chance auf hohe Geld- und Sachpreise.
Mehr Infos

SENovation-Award 2019

Bewerbungsschluss: 30. Juni 2019
Jung, kreativ und interessiert an Senioren – ein Widerspruch? Ganz und gar nicht, finden die Initiatoren des SENovation Award und zeichnen seniorenfreundliche Startups aus, die sich Produkten und Dienstleistungen für Ältere verschrieben haben.
Mehr Infos

Alle weiteren Events und Wettbewerbe gibt es hier.

Bitte bewerte diesen Artikel:

X
X