Termin-Highlights für Startups und Gründer vom 26. November bis 2. Dezember 2018

Huch. Da neigt sich das Jahr doch tatsächlich schon wieder dem Ende entgegen. Bald schon brennt die erste Kerze auf dem Adventskranz, Plätzchen und Lebkuchen sind Vorboten der alljährlichen Völlerei zur Weihnachtszeit. Bevor ihr euch den Bauch vollschlagt, denkt daran, dass gründen auch ganz gut funktioniert, wenn man nicht zu viel Ballast mit sich rumschleppt. Unsere Termin-Highlights in der Woche vom 26. November bis 2. Dezember …

Erste Bad Homburger Pitch-Night 2018

Bad Homburg, 26. November 2018
Bei Bad Homburgs erster Pitch-Night könnt ihr inspirierende Persönlichkeiten und Businessideen von morgen in einer schicken Location hautnah erleben.
Ganz persönlich

Rheinland-Pitch Winterfinale Köln 2018

Köln, 26. November 2018
Beim Rheinland-Pitch könnt ihr die vorderste Front der industriellen Revolution live miterleben und die großen Sterne am Startup-Himmel von morgen schon heute sehen.
Alles geben

Music WorX Pitch Hamburg 2018

Hamburg, 27. November 2018
Beim Music WorX Pitch wetteifern nationale und internationale Gründerteams um den Förderpreis der Freien und Hansestadt Hamburg für junge, innovative Unternehmen aus der Musikwirtschaft.
Haste Töne?

Hub Night Cybersecurity Entrepreneurship Networking Darmstadt 2018

Darmstadt, 27. November 2018
Die 6. Hub Night Cybersecurity Entrepreneurship Networking bietet die Möglichkeit zum Netzwerken und Informationsaustausch. Daneben gibt es Panel-Diskussionen und Updates aus der Community, dem CyberSecValley-Ökosystem und dem Digital Hub Netzwerk.
Cyber, Cyber

Eisbrecher-Netzwerkabend für Startups in der Buchbranche Köln 2018

Köln, 27. November 2018
Gründergeist trifft Branchenexpertise: Der startup club des Börsenvereins bringt seit über drei Jahren engagierte Buchmenschen mit Startups zusammen.
Andere Seiten aufziehen

Pitch Club #17 „Hessen Ideen“ – Frankfurt 2018

Frankfurt, 28. November 2018
Die Bühne wird zum „Ring“, in dem sich Gründerinnen gegenüber den kritischen Fragen der Investoren „verteidigen“ müssen. Unbequeme Fragen sowie kritische Anmerkungen sind hierbei nicht nur erwünscht, sondern strikt vorgeschrieben.
Harte Bandagen

Was bedeutet Selbstständigkeit in Deutschland?- Infoveranstaltung für geflüchtete Frauen Frankfurt 2018

Frankfurt, 28. November 2018
Du bist eine Frau mit Fluchterfahrung und möchtest in der Rhein- Main-Region gründen. Aber du weißt nicht, wie du das machen kannst? Dann ist diese Veranstaltung das Richtige für dich.
Neu starten

Female Empowerment Summit Köln 2018

Köln, 29. November 2018
Die Startupszene wächst und gedeiht, doch noch immer gibt es viel weniger Frauen, die sich dazu entschließen selbst zu gründen. Das muss sich ändern!
Es ist an der Zeit

Hier könnt ihr eure eigenen Events und Wettbewerbe eintragen.

Einsendeschluss für Pitches, Accelerators, Wettbewerbe & Awards 2018

Bewerbungen brauchen Zeit, deswegen findet Ihr hier eine Liste von bald ablaufenden Wettbewerben & Awards. Also ran an den Schreibtisch und toi toi toi von Gründerküche…

E-commerce Germany Awards 2019

Bewerbungsschluss: 30. November 2018
E-commerce Dienstleister, die momentan aktiv auf dem deutschen Markt tätig sind, können sich in zehn verschiedenen Kategorien für einen E-Commerce Award bewerben.
Mehr Infos

Auridis Businessplan-Förderung für gemeinnützige Organisationen

Bewerbungsschluss: 14. Dezember 2018
Finanzielle Fördermöglichkeit für gemeinnützige Organisationen zur Verbreitung von Angeboten für benachteiligte Kinder.
Mehr Infos

Verpackungsdesign Award 2018

Bewerbungsschluss: 31. Dezember 2018
Produktdesign und der Corporate Identity: Beim Verpackungsdesign Award könnt ihr eure Produkte hübsch verpacken und werdet dafür auch noch belohnt.
Mehr Infos

Alle weiteren Events und Wettbewerbe gibt es hier.

Bitte bewerte diesen Artikel:

X
X