Termin-Highlights für Startups und Gründer vom 29. Juli bis 4. August 2019

Wer braucht schon Regen? Das schönere Nass, um mal abrupt das Thema zu wechseln, ist ohnehin das Bier. Dass es sich nun wieder feiern lässt, ist also durchaus legitim – zumal zu befürchten ist, dass es bald nicht mehr möglich ist. Weil die Welt verbrennt. Anstoßen am internationalen Tag des Bieres ist also noch einmal ausdrücklich erlaubt. Zumal bei den Temperaturen die Devise gilt: Locker bleiben, entspannen, die Apokalypse genießen.

ProVeg Incubator Summer School Berlin 2019

Berlin, 29. Juli bis 2. August 2019
Die ProVeg Incubator Summer School richtet sich an Gründerinnen und Gründer in der Planungsphase als auch an bereits Selbstständige, die mit Ihrer Ideen den Veggie-Markt voranbringen möchten.
Optimal vorbereitet

AWS Summer Tour Leipzig 2019

Leipzig, 30. Juli 2019
Die Experten von Amazon Web Services sind unterwegs und machen halt in Leipzig. Neben speziellen Sessions für Startups gibt es auch vertiefendes technisches Know-how. Und Grillwürste.
Amazon verstehen

Female Leaders Creative Night Berlin 2019

Berlin, 31. Juli 2019
Exklusives Event für Gründerinnen und Power-Frauen aus der Startup-Szene.
Ideen, Visionen, Fragen

7. Gründerfrühstück Rhein-Main Darmstadt 2019

Darmstadt, 2. August 2019
Thema bei diesem Gründerfrühstück: Datenschutz. Worauf müssen Gründerinnen achten, um gleich von Anfang an einen praxisnahen Datenschutz für Kunden und Lieferanten aber auch für die Mitarbeiter aufzubauen?
Aber sicher

Hier könnt ihr eure eigenen Events und Wettbewerbe eintragen.

Einsendeschluss für Pitches, Accelerators, Wettbewerbe & Awards 2019

Bewerbungen brauchen Zeit, deswegen findet Ihr hier eine Liste von bald ablaufenden Wettbewerben & Awards. Also ran an den Schreibtisch und toi toi toi von Gründerküche…

Construction Equipment Forum Startup Award 2019 – Bewerbung

Bewerbungsschluss: 31. Juli 2019
Der Startup Award der Baumaschinenindustrie sucht innovative Gründer mit neuen Ideen und Technologien.
Mehr Infos

EYA – European Youth Award 2019

Bewerbungsschluss: verlängert bis 31. Juli 2019
Der European Youth Award zeichnet junge Europäer mit digitalen Lösungen mit sozialem Mehrwert für die Gesellschaft aus! Gesucht werden innovative Ideen und Gründer und Entwickler von digitalen Lösungen unter 33, die sich noch bis zum 15. Juli bewerben können!
Mehr Infos

Darboven IDEE-Förderpreis 2019

Bewerbungsschluss: 31. Juli 2019
Gesucht: Mutige Frauen mit Unternehmergeist, denn der Darboven IDEE-Förderpreis zeichnet Jungunternehmerinnen aus, denn es braucht mehr engagierte weibliche Vorbilder, Unternehmerinnen und Frauen in verantwortungsvollen Positionen. Jetzt bist zum 31. Juli bewerben!
Mehr Infos

StartGreen Award 2019

Bewerbungsschluss: 31. Juli 2019
Der StartGreen Award stärkt Gründerinnen und Gründern der Green Economy aus Deutschland den Rücken. Er unterstützt innovative Startups und vorbildliche Gründungsförderer im Bereich Klimaschutz und Nachhaltigkeit und macht sie sichtbar.
Mehr Infos

Cashwalk München 2019 – Bewerbung

Bewerbungsschluss: 5. August 2019
Der 17. September ist dem CASHWALK gewidmet und damit auch ihr mit eurem Startup mit dabei sein könnt, wenn es wieder spannende Pitches beim LMU Entrepreneurship Center Accelerator Programm zu sehen gibt, bewerbt euch noch bis 5. August dafür!
Mehr Infos

LMU Entrepreneurship Center Accelerator Herbst 2019

Bewerbungsschluss: 5. August 2019
Die nächste Finanzierungsrunde läuft an und ihr wisst nicht genau, wo euch der Kopf steht und wie ihr die Skalierung angehen sollt? Dann bewerbt euch für das kostenfreie Accelerator Programm vom LMU Entrepreneurship Center. Damit ist euch tatkräftige Unterstützung und Expertenrat sowie individuelles Coaching für sechs Monate sicher!
Mehr Infos

Merck Accelerator Programm 2020 – Bewerbung

Bewerbungsschluss: 25. August 2019
Das globales Accelerator-Programm von Merck – einem führenden Wissenschafts- und Technologieunternehmen – sucht wieder neue Teilnehmer und ihr könnt euch noch bis zum 25. August dafür bewerben und diese Chance nutzen!
Mehr Infos

EY Start-up Academy 2019

Bewerbungsschluss: 31. August 2019
Jetzt am Gründerwettbewerb für FinTech- und Technologie-Startups teilnehmen und einen Platz in der EY Start-up Academy im November sichern! Bewerbt euch jetzt bis zum 31. August mit eurem Startup!
Mehr Infos

KUER.NRW Businessplan Wettbewerb 2019

Bewerbungsschluss: 1. September 2019
Beim bundesweit einzigen branchenspezifischen Wettbewerb für die Zukunftsbranchen Klima, Umwelt, Energieeffizienz und Ressourcenschonung begleiten speziell akkreditierte Coaches, Mentoren, Spezialisten, Branchenexperten und Angel Investoren junge Gründer in allen Phasen der Gründung.
Mehr Infos

Gründerwettbewerb Digitale Innovationen 2/2019

Bewerbungsschluss: 30. September 2019
Mit dem „Gründerwettbewerb – Digitale Innovationen“ sucht das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie zweimal im Jahr nach den innovativsten Gründerinnen und Gründern. Neben dem Preisgeld von bis zu 32.000 Euro können Preisträger ein großes Expertennetzwerk sowie zahlreiche Förderangebote nutzen.
Mehr Infos

Alle weiteren Events und Wettbewerbe gibt es hier.

Bitte bewerte diesen Artikel:

X
X