Ter­min-High­lights vom 6. bis 12. Febru­ar 2017

The Times They Are a-Chan­gin‘“ – und ihr könnt bestim­men, in wel­che Rich­tung es geht. Hört sich hoch­tra­bend an? Mag sein. Aber am Ende ist es doch so, dass vie­le klei­ne Schrit­te einen veri­ta­blen Mara­thon erge­ben. Unse­re Ter­min-High­lights in der Woche vom 6. bis 12. Febru­ar 2017 sind das per­fek­te Trai­ning dafür.

The Times They Are a-Chan­gin‘“ – und ihr könnt bestim­men, in wel­che Rich­tung es geht. Hört sich hoch­tra­bend an? Mag sein. Aber am Ende ist es doch so, dass vie­le klei­ne Schrit­te einen veri­ta­blen Mara­thon erge­ben. Unse­re Ter­min-High­lights in der Woche vom 6. bis 12. Febru­ar 2017 sind das per­fek­te Trai­ning dafür.

13. Kon­gress Online Han­del Ber­lin 2017

Ber­lin, 7. und 8. Febru­ar 2017
Der Online-Han­del hat nicht nur die Bran­che umge­pflügt, wie kaum eine ande­re tech­ni­sche Ent­wick­lung. Er ist inzwi­schen unbe­strit­ten eine Platt­form für alle Unter­neh­men und ein fes­ter Bestand­teil ihrer Stra­te­gi­en gewor­den. Aber wie kann sich der Online-Han­del, jen­seits von 24/7-Shop­ping, Prei­sen und Sor­ti­ment, erfolg­reich weiterentwickeln?
Trends, Tools und Methoden

11. AUF­SCHWUNG-Mes­se Frank­furt 2017

Frank­furt am Main, 8. Febru­ar 2017
Die AUFSCHWUNG ist die Leit­mes­se für Exis­tenz­grün­der, Entre­pre­neu­re und jun­ge Unter­neh­men in der Metro­pol­re­gi­on Frank­furt­Rhein­Main. Nutzt eure Zeit effi­zi­ent! Auf der AUFSCHWUNG tref­fet ihr an nur einem Tag alle Ansprech­part­ner der wich­tigs­ten Anlauf­stel­len für Ihre beruf­li­che Selbständigkeit.
Wach­sen und durchstarten

Erfolg­rei­che Preis­ge­stal­tung für Start­ups Mün­chen 2017

Mün­chen, 9. Febru­ar 2017
Prei­se wir­ken stark und unmit­tel­bar auf den Unter­neh­mens­ge­winn und sind damit ein wich­ti­ger Erfolgs­fak­tor für jedes Unter­neh­men. Für die Kun­den sind sie einer der wich­tigs­ten Kauf­ent­schei­dungs­fak­to­ren. Die­ser Work­shop zur Preis­ge­stal­tung hilft, kri­ti­sche Hür­den zu umge­hen und den rich­ti­gen Preis zu finden.
Der Preis ist heiß

TQ Talent Night 2017

Frank­furt am Main, 10. Febru­ar 2017
Cele­bra­ting Tomorrow’s Eco­sys­tem Shapers – erfah­re­ne Grün­der­per­sön­lich­kei­ten, New­co­mer der Start­up-Sze­ne und Exper­ten aus Indus­trie und Wis­sen­schaft im span­nen­den Dia­log! Als Spe­cial Guest konn­te das Tech­Quar­tier den TED-Speaker Moha­med Ali gewin­nen, des­sen TED-Talk nahe­zu 1Mio mal geklickt wur­de. Ein wei­te­rer Pro­gramm­punkt wird die Vor­stel­lung der ers­ten Ergeb­nis­se der Glo­bal Start­up Eco­sys­tem Umfra­ge sein. Zeit zum Ver­net­zen und für anre­gen­de Gesprä­che gibt es beim Get-toge­ther und der Startup-Fair.
Jung und ideenreich

job­mes­se dort­mund 2017

Dort­mund, 11. und 12. Febru­ar 2017
Ob Berufs­ein­stieg, Job­wech­sel oder Wei­ter­bil­dung – die job­mes­se dort­mund sorgt erneut für wert­vol­le Kon­tak­te zwi­schen Bewer­bern, Arbeit­ge­bern und Bil­dungs­in­sti­tu­tio­nen. Zum Rah­men­pro­gramm gehö­ren kos­ten­freie Bewer­bungs­map­pen­checks, pro­fes­sio­nel­le Bewer­bungs­fo­to-Shoo­tings, infor­ma­ti­ve Fach­vor­trä­ge und vie­les mehr.
Ein­fach Kar­rie­re machen

Ein­sen­de­schluss von Wett­be­wer­ben & Awards 2017

Bewer­bun­gen brau­chen Zeit, des­we­gen fin­det Ihr hier eine Lis­te von bald ablau­fen­den Wett­be­wer­ben & Awards. Also ran an den Schreib­tisch und toi toi toi von Gründerküche…

Gene­ra­ti­on-D Wett­be­werb 2017

Bewer­bungs­start: Janu­ar 2017
Die Welt ist voll von klei­nen und gro­ßen Pro­ble­men, die unse­re Gesell­schaft auf unter­schied­li­che Art und Wei­se beein­flus­sen. Deutsch­land braucht jun­ge Men­schen mit Wer­ten und Visio­nen, die dort anpa­cken und sich für unse­re Zukunft ein­set­zen, wo gesell­schaft­li­cher Mehr­wert geschaf­fen wer­den kann. Men­schen wie dich, die GEMEINSAM ANPACKEN! Mit­hil­fe von GENERATION-D wer­den stu­den­ti­sche Pro­jek­te geför­dert, die inno­va­tiv und krea­tiv aktu­el­le Pro­ble­me in Deutsch­land lösen. Die aus­ge­zeich­ne­ten Pro­jek­te sind umsetz­bar, gene­rie­ren einen sozia­len Mehr­wert und sind auf eine nach­hal­ti­ge Wirk­sam­keit angelegt.
Mehr Infos

star­t2grow-Pitch and Par­ty Dort­mund 2017

Dort­mund, 24. Febru­ar 2017 
Mit Pitch and Par­ty geht es ins Fina­le des Grün­dungs­wett­be­werbs start2grow. Die durch das Begut­ach­tungs­ver­fah­ren ermit­tel­ten Top 20 Teams prä­sen­tie­ren sich am Vor­mit­tag der Jury und kämp­fen mit ihrer Prä­sen­ta­ti­on um eine Plat­zie­rung unter den Preisträgern.
Alle gewinnen

Bit­te bewer­te die­sen Artikel:

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Kommentare

X