Ter­mi­ne KW 33 / 2015 vom 10. bis 16. August

Der Som­mer hat ein klei­nes Loch, aber es gibt ja den Fuß­ball, der es füllt. Die Bun­des­li­ga geht wie­der los – und schon bald kehrt der All­tag wie­der ein. Sowohl in der Liga, als auch im Leben. Bis dahin: Genießt die schö­ne Woche – viel­leicht ist bei den weni­gen Ter­mi­ne in der KW 33 vom 10. bis 16. August auch etwas für Euch dabei.

5/5 (1)

Der Som­mer hat ein klei­nes Loch, aber es gibt ja den Fuß­ball, der es füllt. Die Bun­des­li­ga geht wie­der los – und schon bald kehrt der All­tag wie­der ein. Sowohl in der Liga, als auch im Leben. Bis dahin: Genießt die schö­ne Woche, grillt ein Würst­chen, lasst Euch die Son­ne auf den Bauch schei­nen. Und viel­leicht ist bei den weni­gen, ent­spann­ten Ter­mi­ne in der KW 33 vom 10. bis 16. August auch etwas für Euch dabei.

 

Foun­ders Meet­up / Stamm­tisch Berlin

Ber­lin, 11. August 2015
Start­up-Inter­es­sier­te, jun­ge und erfah­re­ne Grün­der kom­men zusam­men, um sich über (Gründungs-)Ideen aus­zu­tau­schen, Kon­tak­te zu knüp­fen und Trends zu diskutieren.
Alle Infos

Start­up BBQ #24 Köln

Köln, 13. August 2015
Gute Idee: in gemüt­li­cher Atmo­sphä­re und bei hof­fent­lich gutem Wet­ter, bei Würst­chen und Kölsch, den Aus­tausch inner­halb der Start­up Sze­ne Kölns fördern.
Alle Infos

Ein­sen­de­schluss von Wett­be­wer­ben & Awards 2015

Bewer­bun­gen brau­chen Zeit, des­we­gen fin­det Ihr hier eine Lis­te von bald ablau­fen­den Wett­be­wer­ben & Awards. Also ran an den Schreib­tisch und toi toi toi von Gründerküche…

The Ven­ture

Leip­zig, Bewer­bungs­schluss: 15. August 2015

Patent sucht Grün­der. Beim Pilot­pro­jekt „The Ven­ture“ wer­den in Leip­zig Grün­der gesucht, die eine Grün­dungs­idee über­neh­men wol­len. Klingt viel­ver­spre­chend? Dann schnell noch bewer­ben! Der Wett­be­werb ist bun­des­weit ausgeschrieben.
Alle Infos

Busi­ness Angel des Jah­res 2015

bun­des­weit, Bewer­bungs­schluss: 31. August 2015
Beim Busi­ness Angels Sum­mit am 1. und 2. Okto­ber in Oestrich-Win­kel wird er aus­ge­zeich­net: Der “Busi­ness Angel des Jah­res”. Vor­schlä­ge müs­sen bis zum 31. August ein­ge­reicht werden.
Mehr Infos

Make Light Chal­len­ge 2015

bun­des­weit, Ein­rei­chungs­frist: 30. Sep­tem­ber 2015
Schon ein Licht auf­ge­gan­gen? Der Wett­be­werb des Bun­des­mi­nis­te­ri­ums für Bil­dung und For­schung sucht das bes­te Do-it-Yours­elf-Pro­jekt im Bereich Pho­to­nik. Die ers­ten drei Plät­ze gewin­nen Rei­sen zu den gro­ßen Maker Fai­res: Der oder die Erst­plat­zier­te reist zu einer Flagship Maker Fai­re in die USA,Platz zwei kann sich eine Maker Fai­re in Euro­pa aus­su­chen und Platz drei
fährt zu einer Maker Fai­re nach Deutschland.
Infos und Anmeldeunterlagen

Bit­te bewer­te die­sen Artikel:

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Kommentare

X